MysteriousNap
Legende
Angeblich gibts ja Pläne für ein zweites Qualifying um die F1 interessanter zu machen. 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das für so etwas überhaupt Zeit zum nachdenken verschwendet wird.Domenicali redet für meinen Geschmack zu oft von reverse grid, das fände ich deutlich schlechter als 12 Sprintrennen
Ein reverse Grid geht natürlich nur wenn es fürs Quali auch Punkte gibt.und wer entscheidet beim Reverse Grid wer wo startet?
qualy braucht man ja nicht mehr. dann fahr ich eben gar nicht um vorne zu starten lol
Warum der hate gegen sprints, kann mich jemand aufklären? Oder ist das son früher war alles besser Ding? Ich find die eigentlich ganz cool
Wenn die Platzierung im Q dann für reverse grid und normales Rennen gilt, hat man nicht das Problem mit Fahrern, die auf P7-10 spekulieren um im reverse ganz vorne zu stehen.wenn man also gar nicht fährt startet man von P20. Wenn man von ganz vorne starten will muss man mindestens ins Q3 kommen.
Deswegen meinte ich ja, dass man Anreize geben muss und das geht nur in Form von Punkten im Quali für die top 10.Wenn die Platzierung im Q dann für reverse grid und normales Rennen gilt, hat man nicht das Problem mit Fahrern, die auf P7-10 spekulieren um im reverse ganz vorne zu stehen.
Wie meinst du das? Ich hatte es so verstanden, das Vettel schlicht andere Dinge tun will als weiter zu fahren.Nur schade, dass es Vettel nun auch betrifft
Ist auch so, hat Aston Martin ja auch so gesagt.Ich hatte es so verstanden, das Vettel schlicht andere Dinge tun will als weiter zu fahren.
Wobei Vettel mehr als einmal gesagt hat, dass zumindest Formel E für ihn absolut nicht in Frage kommt und soIch bin mir sicher, dass wir Vettel in 1-2 Jahren noch mal irgendwo fahren sehen werden. Race of the Champions ist er
erstmal wieder mit Mick am Start und dann kann ich ihn mir gut in der Xtrem E Serie von Rosberg vorstellen oder in
einer anderen fortschritlichen Rennserie mit E-Motoren.
Ja, allerdings sagte Vettel später noch, dass er gerne weiter um Siege gefahren wäre. Da diese Möglichkeit aber nicht in Sicht ist, fiel ihm der Abschied aus der F1 relativ leicht.Wie meinst du das? Ich hatte es so verstanden, das Vettel schlicht andere Dinge tun will als weiter zu fahren.