[Sammelthread] Formel 1

Wäre ich Mechaniker bei Alpine wäre ich richtig sauer auf Gasly. Die Karre ist grade wieder heile, haut der die direkt in die Wand. :ROFLMAO:

85B1D757-C726-472C-BAD2-91BEEAC9E20C.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leclerc doing baku things :d

Ey die neuen Sprint Regeln sind ja next Level dumm. Norris kommt ins Q3, kann aber nicht fahren weil er keine neuen Softs mehr hat. Das haben sich wieder richtig helle Personen ausgedacht. 🤦🏼‍♂️

Ansonsten gut zu sehen das FER mit dem Setup einen großen Schritt gemacht hat. Und Aston tut wieder Aston Dinge, mit einem neuen Heckflügel wo das DRS nicht geht. 😂

seargent fährt selbst in die wand und sagt der ferrari ist schuld :LOL:

Verstappen wird immer mehr zur Heulsuse....ala Hamilton

De Vries ist aber auch denkbar schlecht unterwegs bisher in dieser Saison.

Die Aston nehmen "team effort" schon sehr wörtlich heute. Find ich gut

taktische Meisterleistung von Haas und dann noch ein verdammt schneller Stop...
An Nicos Stelle würd ich mich fragen, warum? Fährt ein Top Rennen, was dann vom Team wieder versaut wird.

Sind hier wohl auch alle während des Rennens eingeschlafen :d

Freuen wir uns nächste Woche aufs frühe einschlafen in Miami, nachdem wir heute unser Mittagsschläfchen hatten :fresse2:

nö, das nicht. Erstaunlicherweise gabs nur ein SC. :d

Servicepost für Miami:

SessionBeginn ME(S)Z
1. Freies Training05.05.2023
20:00 Uhr
2. Freies Training06.05.2023
23:30 Uhr
3. Freies Training06.05.2023
18:30 Uhr
Qualifying06.05.2023
22:00 Uhr
Rennen07.05.2023
21:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
bitte für jedes Rennen. xD

ich bin leider wieder schwach geworden und Sky bekommt 20€ im Monat von mir... ^^,
Ich weiß, viel zu teuer. Aber wat solls.

ohje, ob Nico jetzt angezählt wird? xD

Leclerc kriegts zur zeit echt nich gebacken

Ein klassischer Leclerc :fresse:

hey, er hat Perez die Pole geschenkt. Seid mal nich so. :d

Bin gespannt, wie morgen zum Rennen das Wetter wird. ^^

mach ich ab und an auch. Beim letzten hab ich fast 50 Runden durchgehalten. xD

Nicht, dass IndyCar langweilig ist. Eher spät und müde und so. Weißt ja, wie das im Alter ist. :fresse:

Für Indy bin ich nie zu müde, eher zu sehr am arbeiten. Dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft auch nur eine Session live zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh