[Sammelthread] Formel 1

glaube Merc kann dem gar nicht so viel zahlen, dass der nochmal ne Saison fährt. Budget cap und so :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bull Dominanz hätte ich so auch niemals vermutet. Glaubt ihr Hamilton schafft nochmal einen Titel?
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Selbst wenn Mercedes in absehbarer Zeit wieder ein Auto stellt, dass um den Titel fahren kann, müsste er einerseits Verstappen schlagen, der immer noch besser wird, und andererseits wahrscheinlich auch Russel, der sich nicht als Nummer 2 sieht und Hamilton mehr Druck macht als ein Bottas.

Alonso zeigt zwar, dass man auch über 40 immer noch mitfahren kann und auch eine gewisse Leistung zeigen kann, aber ob es am Ende für ganz vorne reicht? Und will Hamilton überhaupt noch so lange fahren?
Der wird sich schon seine Gedanken machen. Wird wohl auch von der Entwicklung über diese Saison abhängen.

lassen wir uns überraschen. Auch wenn er bei Mercedes untergekommen ist, ich schätze, er würde dennoch lieber fahren. Nur das bringt ihn weiter.
Und ich mein, besser als DeVries und Seargeant dürfte Mick allemal sein.

lassen wir uns überraschen. Auch wenn er bei Mercedes untergekommen ist, ich schätze, er würde dennoch lieber fahren. Nur das bringt ihn weiter.
Und ich mein, besser als DeVries und Seargeant dürfte Mick allemal sein.
Nicht nur dürfte. Bei De Vries hat man sich wohl von dem einen Rennen blenden lassen.
Sargeant fährt doch auch eher bei Williams, da man gerne einen Amerikaner im Team haben wollte.
Schauen wir mal was passiert, mich würde es sehr freuen.

Ric soll wohl auch noch im Gespräch sein. Ist ja wohl auch Ersatzfahrer bei Alpha Tauri.
Aber trotzdem lustig, egal wie schlecht das Auto ist, der Fahrer soll trotzdem performen. :fresse:

Ich weiß ja nicht, nach gerade mal 5 Rennen zu sagen die rookies sind müll und müssen ersetzt werden klingt doch recht weit hergeholt.

Mick bei Williams fände ich aber schon auch irgendwie traurig. Also ist natürlich besser als gar kein Platz, aber ich weiß nicht ob das reicht bei dem was die liefern :fresse: Da war er bei Haas imho doch besser aufgehoben.

Auf keinen Fall, Günter Steiner ist kein Teamchef sondern ein Drill Sergeant!

Und bei Williams ist mit Fowles dort jemand am Ruder der weiß wie moderne, erfolgreiche Strukturen aussehen müssen.

Williams traue ich die nächsten Jahre eine Entwicklung wie McLaren zu.

Hat von euch eigtl jemand das Buch von Adrian Newey gelesen?

Wie man ein Auto baut: Ein Leben für die Formel 1 https://amzn.eu/d/65UUmRV

Ja, erstaunlich flüssig zu lesen.
Die Fittipaldi Geschichte ist herrlich verrückt.
Das er bei March in der IMSA/Indycar Szene in den 80ern so erfolgrreich war, war mir vorher vollkommen unbekannt.

So, es ist.......:

Aber eigentlich sind diese Woche die 24h auf dem Nürburgring.

1684228666923.png

1684228726828.png

Wird auf jeden Fall "feucht" :d

beste Voraussetzungen dass Leclerc das Auto wieder in die Wand ballert

16.05.2023 - 20:34 UHR
Unwetter: Fahrerlager der Formel 1 geräumt
Heftige Unwetter haben die Vorbereitungen für das Formel-1-Rennen in Imola gebremst. Aus Sicherheitsgründen ordnete der italienische Katastrophenschutz am Dienstag die Räumung des Fahrerlagers auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari an.

Ich bin ja mal gespannt was das wird am we

Vor allem ob. Angeblich haben sie den Zutritt für morgen den Teams bis auf weiteres auch untersagt.

aus Solidarität zum Land würd ich den GP canceln.
Fänd es befremdlich, Rennen zu fahren, während der Rest in Wassermassen versinkt.

Aber allgemein scheint sich die Wetterlage wohl zu beruhigen ab heute Nachmittag und relativ trocken sein Do und Fr. Sa ggf wieder kleine Schauer

aus Solidarität zum Land würd ich den GP canceln.
Fänd es befremdlich, Rennen zu fahren, während der Rest in Wassermassen versinkt.
Du redest von der F1... die sind in Saudi Arabien trotz Raketenangriffen gefahren. Wenn es irgendwie möglich ist, wird das Rennen stattfinden.

ich schrieb ja würd!

dass die Geld machen wollen, ist mir auch klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh