Infin1tum
Enthusiast
glaube Merc kann dem gar nicht so viel zahlen, dass der nochmal ne Saison fährt. Budget cap und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrergehälter sind von Budgetcap ausgenommen und noch 1-2 andere Gehälterglaube Merc kann dem gar nicht so viel zahlen, dass der nochmal ne Saison fährt. Budget cap und so
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Selbst wenn Mercedes in absehbarer Zeit wieder ein Auto stellt, dass um den Titel fahren kann, müsste er einerseits Verstappen schlagen, der immer noch besser wird, und andererseits wahrscheinlich auch Russel, der sich nicht als Nummer 2 sieht und Hamilton mehr Druck macht als ein Bottas.Die Bull Dominanz hätte ich so auch niemals vermutet. Glaubt ihr Hamilton schafft nochmal einen Titel?
So gerne ich Mick im Cockpit sehen würde halte ich gerade das AT Cockpit für super unrealistisch und Clickbait.
Nicht nur dürfte. Bei De Vries hat man sich wohl von dem einen Rennen blenden lassen.lassen wir uns überraschen. Auch wenn er bei Mercedes untergekommen ist, ich schätze, er würde dennoch lieber fahren. Nur das bringt ihn weiter.
Und ich mein, besser als DeVries und Seargeant dürfte Mick allemal sein.
dafür brauch er doch keinen Regen... xDbeste Voraussetzungen dass Leclerc das Auto wieder in die Wand ballert
Du redest von der F1... die sind in Saudi Arabien trotz Raketenangriffen gefahren. Wenn es irgendwie möglich ist, wird das Rennen stattfinden.aus Solidarität zum Land würd ich den GP canceln.
Fänd es befremdlich, Rennen zu fahren, während der Rest in Wassermassen versinkt.