Koba hätte auch einfach mehr Respekt haben können vor einem Titelanwärter und es hätte außenrum eh nie funktioniert.
Hättest wohl gerne.
Da müsste Vettel ein paar mal ausfallen und immer hinter Hamilton ins Ziel kommen und das wird nicht passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koba hätte auch einfach mehr Respekt haben können vor einem Titelanwärter und es hätte außenrum eh nie funktioniert.
Was für ne Aufholjagd von Schumi.
Ob das was wird in Monza mit dem Podium, wär ja zu schön um wahrzusein. Ist ja fast die letzte Chance in diesem Jahr, danach kommen ja nicht mehr wirklich viele Highspeed Strecken.
Aber das Rennen heute hat mir wieder mal gezeigt das es dank des Knopfdrucks auf das DRS einfach zu leicht ist mit dem Überholen.
Wäre dafür das wieder abzuschaffen, ich denke nur die Pirellis reicht auch um nicht mehr diese Prozessionen wie in den Jahren zuvor zu haben.
Wie seht ihr das?
Das Überholmanöver des Rennens war für mich ohnehin das von Webber und Alonso in bzw. vor Eau Rouge.
+1 das war einfach beinhart.
Finde ich überhaupt nicht... Schumis beste Runde war über 1 Sekunde schneller als die Rosbergs. Er war Sonntag einfach besserIch sage Mercedes hat da Schumi beim Jubiläum am Nico vorbei gewunken, ändert zwar nichts an der Leistung vom Schumi aber lächerlich allemal.
wird es aber wahrscheinlich auch nicht soviel bringen.
Finde ich überhaupt nicht... Schumis beste Runde war über 1 Sekunde schneller als die Rosbergs. Er war Sonntag einfach besser
Monza will have two DRS zones with 2 detection points. I think the FIA is shooting itself in the foot by putting so much DRS on what is usually the easiest track to overtake on
rtl meinte auch, es gibt 2 drs zonen (naja gut, die erzählen auch die sonne sei ein planet)
rbr und hamilton hatten die blasen bereits nach ein paar runden, die anderen erst später. deswegen sind die in meinen augen selbst schuld, wenn sie das auto zu aggressiv abstimmen. finde ich unbedenklich.
man muss schon extrem optimistisch sein, wenn man glaubt das vettel nicht wm wird. ich denek er wird seinen titel erfolgreich verteidigen. ich hoffe die anderen machen mit dem 2012 auto einen guten job, sodass rbr nicht die erste saisonhäfte so dominant ist. das war ja wirklich extrem langweilig.