[Sammelthread] Formel 1

Statt einem GP in Deutschland bzw. auf einer wirklichen Rennstrecke eher wieder ein Stadtkurs. Was ist daran so toll?
Baku ist noch ok, Monaco hat Tradition etc. aber der Kurs geht soweit ich das sehe fast nur durch Industriegebiete.
Anstatt Jarama zu modernisieren und wieder für große Veranstaltungen zu öffnen, baut man aufwändig für ein paar Tage öffentliche Straßen um. Muss man nicht verstehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott gehen die mir auf den Sack mit ihren Stadtkursen... der Kalender ist schon so voll, es wird der Tag kommen an dem Spa für sowas gestrichen wird :rolleyes:
Angeblich sollen es ja auch Max 24 Rennen bleiben. Darauf sollen sich die Teamleiter + F1 Bosse wohl geeinigt haben…

Ich sag jetzt schon: Es werden mehr wie 24 😅

am Besten jedes Wochenende ein Rennen... uff. :d

Und dann statt Triple-Header direkt Thirtyfold-Header. Kann man machen. :fresse:

Also rein vom Unterhaltungswert find ich ehrlich gesagt Stadtkurse besser als Strecken wie Barcelona oder Bahrain. Aber Monaco is schon mit Abstand das langweiligste Rennen im ganzen Kalender wenns nich regnet.

Gott gehen die mir auf den Sack mit ihren Stadtkursen... der Kalender ist schon so voll, es wird der Tag kommen an dem Spa für sowas gestrichen wird :rolleyes:

Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, aber ich befürchte Schlimmes... Umso mehr freut es mich, dass heute die Tickets für Spa geliefert wurden :)

IMG_9915.JPG

Will man wissen was sowas kostet?

Heiliger, ja gut kann man machen

Jawoll :d Gönnung!

Ist halt mega nice, vor allem Spa :love:

ich hätte auch richtig Bock :d

Außer es regnet :fresse2:

Immerhin ist es dann in der Eau Rouge Hospitality trocken... was aber nicht viel bringt, wenn keiner auf der Strecke ist :fresse:

• Haha
Reaktionen: Tzk
bei Sky setzt man jetzt auf Kinderarbeit?
Die Lizenz für die F1 muss wohl seeeehr teuer gewesen sein. :d

Nen F1 Rennen zu besuchen ist schon geil :eek:, hatte dieses Jahr auch überlegt nach Spa zu fahren, aber ist nichts draus geworden. War letztes Jahr dafür in Zandvoort.. mega geile Stimmung! Mal schauen ob's Spa Tickets 2024 für mich wird.. berichte auf jeden Fall mal, wie es dort ist. ;)

Eine relevante Frage des kommenden Wochenendes: Wird Ricciardo gleich im ersten WE Tsunoda schlagen? Klar das Auto ist ne Gurke, aber dennoch :d

Eine relevante Frage des kommenden Wochenendes: Wird Ricciardo gleich im ersten WE Tsunoda schlagen? Klar das Auto ist ne Gurke, aber dennoch :d
Ist der Papst katholisch? Scheißt der Bär im Wald? Hatte Jesus Latschen an?

Red Bull wird mit einem Update der Sidepods (Lufteinlass ist kleiner geworden) und der Kühlung antreten. Soll angeblich zwei Zehntel bringen.

Für den aufgerufenen kurs, würde ich eher noch ein paar € darauflegen und zum Indy500 fliegen. Da wäre dann der Paddok entry inklusive, ner sorry zu teuer finde ich.

• Danke
Komisch bei mir kommt am Handy nur die Auswahl mit Abo. Firefox aber keine Werbeblocker installiert :-(

Screenshot_20230721-072917.png

^ Das hab ich auch auf diversen Seiten, sobald das iPhone den Trackingschutz an hat, auch ohne Adblocker. Als Gegenmaßnahme gibts so schöne Seiten bzw. Proxys wie 12ft.io ;)

Perez ist mental einfach durch offensichtlich...

Edit: Wer es nicht gesehen hat, Crash in den ersten Runden vom FP1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja, Perez ist mit dem Kopf irgenwie woanders. So wie Ricciardo bei McL zum Schluss auch... Schade, weil Perez ein guter Fahrer ist. Aktuell scheint er mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, was aber so nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh