[Sammelthread] Formel 1

Glaube nicht, dass DRS nicht viel daran ändern wird. In Monza wird mit derart wenig Flügel gefahren, dass der Unterschied zwischen offen und geschlossen mit Abstand am kleinsten ist im Vergleich zu den anderen Strecken. In Monza ist die Motorleistung imo sehr wichtig und dort hat McLaren durch die Mercedes-Motoren einen Vorteil. Interessant wird, wie Ferrari sich schlagen wird.

Es ist jetzt vielleicht möglich auf das Low-Downforce-Paket zu verzichten, da auf den langen Geraden ja DRS zum Einsatz kommt. Letztes Jahr hat es ja schon Button versucht und ist nicht unbedingt schlecht damit unterwegs gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne denke ich nicht, da ja nicht auf allen geraden drs möglich ist. monza ist ja quasi ne komplette gerade :fresse: und nur an zwei stellen ist drs möglich. abe rimmerhin mit 2 messpunkten, dass finde ich gut.
 
habe nichts gehört das es nicht so ist. (leider). das rennen in valencia ist dermaßen langweilig...
 
Österreich dürfte auch gerne Europa-GP sein. Dort braucht man auch kein DRS...
Imola geht ja scheinbar leider nicht mehr.

Allgemein wäre es irgendwie klasse, wenn Europa was jährlich wechselndes wäre, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen nächstes Jahr beim Deutschland und Belgien GP dabei zu sein.

Ja, SPA will ich auch noch irgendwann machen. Nächstes Jahr geht's aber erstmal nach Monaco, Deutschland, Ungarn und Italien.

Also wenn ihr nächstes Jahr am Hockenheimring ein Mega Banner mit Alonso seht - es kommt von mir :fresse2: Hat ja am Renntag Geburtstag :love:
 
Warst du schonmal in HH?

Ich würde eher woanders hingehen, denn ich find HH wirklich langweilig.

Jopp, letztes Jahr! Klar, das neue Layout vom HoRi ist nicht das beste aber ich fand die Sicht von der Mercedes-Benz Tribüne schon sehr gut.

Ist natürlich auch immer 'ne finanzielle Sache. Monaco wird mich nächstes Jahr locker 1.500.- kosten. Und die Sicht von der Südtribüne am HoRi fand ich auch ganz gut.

Ich werd nächstes Jahr eh nur vor Fernandos Hotel stehen :hail:
 
JAAAAAAAAAA IMOLA baby ich liebe diese strecke

türkei raus. imola rein. wobei türkei keine so schlechte strecke ist. für allem sektor 2 und 3 sind ganz nett. die neuen strecken bleiben wohl drinne. waswürde man am besten rausschmeissen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Valencia raus. Will ich ne langweilige Prozession sehen, gucke ich Kölner Karneval.
 
ich wär für shanghai. im spiel fährt die sich einfach nur kacke. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir geade mal ne onboard lap von ungarn angeschaut weil ich grad am üben bin^^

der alte hungaroring war ja mal geil.
 
was ist denn am alten bitte anders außer einer kürzeren geraden?
 
die erste kurve ist nicht so scharf also schneller und die vor vor letzte kurve die jetz so scharf rechts ist, war früher ne mini shikane.
 
Hungaroring

meinst die hier ursprünglich gezeigte version?
das war die 100%ig keine Überholmanöver version :fresse:
 
:bigok::shot:

323167_2161397686470_15uyf.jpg


:wink:
 
RedBull kennen sie in Monza und Umgebung nicht. Wollt eigentlich auch die paar Meter nach Monza fahren, aber es kamen n paar unvorhergesehene Geldausgaben dazwischen...
 
RedBull kennen sie in Monza und Umgebung nicht. Wollt eigentlich auch die paar Meter nach Monza fahren, aber es kamen n paar unvorhergesehene Geldausgaben dazwischen...

Den sch... Brauseverein brauch man auch nicht kennen :p

Waren gestern auch nur spontan in der Schweiz und in Italien. Am Freitag gehts dann los in Richtung Monza. Ich freu mich jetzt schon richtig drauf.

Endlich mal Stimmung auf den Tribünen und nicht so lahme Eier wie hier in Deutschland.

Hatten leider keine Zeit mehr und werden wohl dieses Jahr nochmal nach Italien fahren, um das Ferrari und Lambo Museum zu besichtigen.

EDIT: Iran plant Bau einer Formel-1-Strecke - Kurs soll 85 Millionen kosten - Formel 1 Nachrichten News Artikel - Motorsport-Magazin.com :kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Monza ist schon ne super Stimmung, aber es muss Ferrari gewinnen und die Pole machen, dann geht die Post ab, ansonsten isses nicht ganz so toll.
 
iran? omg. wer baut die strecke wieder. herman tilke? :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh