[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte schon, dass ich bei YouTube irgendwie den falschen Stream erwischt habe. Was soll das denn mit ausschließlich Cockpit Perspektive?
Oder ist da bei Sky was schiefgelaufen?

Mercedes macht das aber auch gerade nicht sonderlich intelligent. Russel ist klar schneller.

Damit die Heulsuse nicht in Tränen ausbricht. Man muss ja heutzutage auf die Gefühle eines einzelnen eingehen ☝️

Warum soll man eine Teamorder machen, wenn Russell nicht signifikant schneller ist und keine Chance hätte die Top 6 anzugreifen. Total sinnlos?! Russell muss nach hinten schauen und nicht nach vorne, die Pace vom Mercedes ist dieses Wochenende einfach komplett fürn Arsch.

Was fürn langweiliges Rennen. Verstappen und Norris fahren gemütlich vorne weg und Mercedes macht Ferrarisachen und wird durchgereicht.

Warum soll man eine Teamorder machen, wenn Russell nicht signifikant schneller ist und keine Chance hätte die Top 6 anzugreifen. Total sinnlos?! Russell muss nach hinten schauen und nicht nach vorne, die Pace vom Mercedes ist dieses Wochenende einfach komplett fürn Arsch.
Klar machts keinen Sinn, sieht man ja, Russel is ja jetzt schon (fast) aus den Punkten raus, jetzt siehts gegen Perez in der WM schon gut aus, und jetzt macht Sainz alleine auch noch punkte in der Team WM gut. Well done Toto.
Oh man Perez.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alonso im Red Bull würd ich schon sehr gerne sehen. :d
Glaube der könnte Max Druck machen.

Was haben die da vorhin bei Sky erzählt. Es gibt Gerüchte das Audi an Toyota verkauft?
Der VW-Konzern hat sich damit doch gerade erst die Tür in die F1 geöffnet, warum dann wieder zurückziehen?!

Bisher sind das auch nur Gerüchte. Es wird ja von einem Sparkurs bei der VAG gefaselt und dass nun auch das Formel 1 Projekt gestrichen werden soll bei Audi. Allerdings hat Audi da meiner Meinung nach bereits zu viel investiert, Imageverlust kommt dann auch dazu.
Zudem ist die F1 dank Budget Cap besser planbar.
Weiß nicht, ob jetzt ein überstürzter Rückzieher so klug wäre.

Sehe das ähnlich, man steckt doch schon viel zu tief drin und der Verlust (egal auf welcher Ebene) wäre groß.
Was wäre denn gewesen wenn Porsche bei Red Bull eingestiegen wäre?
Dann wäre Audi wahrscheinlich sehr sicher wieder ausgestiegen wenn die jetzt nochmal nachrechnen.

Am Ende kommt Andretti dann über den Weg in die F1, wenn Audi wirklich aussteigt. :fresse:
An Toyota kann ich irgendwie nicht glauben.

Finde den Hamilton-Hate immer wieder amüsant. Der einzige der heute am heulen war, war Russell, ohne signifikant schneller zu sein. Der Mercedes war heute eine Gurke, ganz einfach. Hätte man Plätze getauscht, hätte man dieselbe Situation gehabt, nur andersrum.

freut euch doch einfach für Perez, der auch mal wieder Leistung gezeigt hat und Verstappen sogar ein wenig die Show gestohlen hat.
Auch wenn das Ergebnis zugunsten von Alonso ausfiel. Ich hab die beiden ja schon paar mal eher im Aus gesehen. ^^

Hab irgendwo gelesen, dass sich Verstappen das Duell auf den Leinwänden angeschaut hat und mal fast von der Strecke gefahren wäre. xD

Mercedes hatte wohl Sorgen, dass es wieder zu einer Disqualifikation kommen könnte, wenn man das Auto zu tief einstellt. Die Strecke ist ja auch relativ uneben. Daher hat man offenbar zu viel Bodenfreiheit gewählt, was das Auto völlig aus der Balance gebracht hat. Dann fehlt das Vertrauen, die Reifen gehen ein und man kommt aus dem Teufelskreis nicht raus. Dazu kamen wohl auch noch Temperaturprobleme.
Russel war aber zwischendurch längere Zeit im DRS Bereich hinter Hamilton. Da war er auch schneller, kam nur nicht vorbei. In der Situation hätte man durchaus mal die Plätze tauschen dürfen.

Glaubst du Max würde sich dagegen sperren? Ich glaube auch nicht daran, aber ich würde es natürlich großartig finden als Alonsofan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh