RedBull ist doch total Hupe wer im Auto sitzt, solange man die beiden WM gewinnt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man Max mit Alonso paart, weil das - wie damals mit Rosberg und Hamilton bei Merc - nur Unruhe im Team bringt. Ansätze davon sieht man bei Ferrari mit LeC und Sainz auch schon, nur das die aktuell nicht vorne mitfahren. Als Team willst du einen Top-Fahrer und als zweiten einen der minial langsamer ist. So einen Bottas halt
Aber ja, RedBull wäre mit Max+Alonso unschlagbar, solange die sich nicht in die Karre fahren. Gar keine Frage.
Aber ja, RedBull wäre mit Max+Alonso unschlagbar, solange die sich nicht in die Karre fahren. Gar keine Frage.
Wenn sich das bewahrheitet wäre das ein typischer VW Move. Bei dem Laden hab ich eh das Gefühl, das man mit innerpolitischen Themen und Selbstverwaltung vollständig ausgelastet ist. Sieht man auch an der Qualität der Straßenfahrzeuge... Mal gucken was letztendlich am Gerücht dran ist.Was haben die da vorhin bei Sky erzählt. Es gibt Gerüchte das Audi an Toyota verkauft?