[Sammelthread] Formel 1

was? nach dubai, china, abu dhabi und texas kann ruhig noch ein land, das auf menschen scheisst, nen GP ausrichten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir die strecken die apex design bisher gebaut hat anschaue bekomme ich aber eher das grausen!
 
Warst du schonmal in HH?

Ich würde eher woanders hingehen, denn ich find HH wirklich langweilig.

Ich war 99 in Ungarn. Du hast ja gar keine Ahnung, wie langweilig DAS ist. :fresse:

Immerhin hat damals Häkkinen gewonnen. War glaub sogar n Doppelsieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
action im fp2

auf sport 1 sind nur deppen unterwegs. die fragen einen müll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasset uns beten, dass Schumacher P3 von heute am Sonntag wiederholen kann. :hail:
 
Wieso ist Button denn abgebogen? War da ein Fehler nicht im Bild? Bis zum zweiten Sektor war das doch Bestzeit...
 
Versteh auch nicht ganz wieso beide McLaren abgebogen sind
 
Hamilton war extrem langsam, der hatte sich verbremst (wie deutlich zu sehen war, außer für Heiko Waßer, der das für aufgewirbelten Staub von einem Abflug hielt). Statt sich ständig für die Regieschnitte zu entschuldigen sollte der sich lieber mal für sein grenzdebiles Gequatsche entschuldigen oder noch besser, einfach mal das Maul halten.
 
Habs auf ORF gschaut, dachte anfangs der Renault hät sich verbremst, danach hamse aber n Replay gezeigt, Wurz sagte aber, dass der Verbremser nicht so extrem viel gekostet hat, nja egal, morgen werden die beiden McLaren ordentlich druck machen
 
Hamilton hatte nach der zweiten Zwischenzeit über 2s Rückstand (Button dagegen fast 0,2s Vorsprung).
 
ich glaube kaum dass die vettel gefährend können (leider). vettel wird gewinnen, das nächste rennen auch und dann ist er glaub ich auch wm oder? dann ist wenigstens eine sehr langweilige wm zu ende.
 
Wenn das wirklich stimmt dass man bei RBR im Renn Trim gefahren ist, dann ist das wirklich eine "Watschn" für McLaren und Ferrari.
 
Super Quali von Vettel... halbe Sekunde schneller ist echt ordentlich!
 
Naja, hätten Hamilton und Button ihre letzte Runde nicht vergeigt (hab bei Button nicht gesehen was genau war), dann wäre der Vorsprung wohl eher so 2 Zehntel. Ich denke das Rennen wird spannend.

Und Webber hat mal wieder das schlechtere Material bekommen (!!!ACHTUNG IRONIE!!!)
 
Naja, hätten Hamilton und Button ihre letzte Runde nicht vergeigt (hab bei Button nicht gesehen was genau war), dann wäre der Vorsprung wohl eher so 2 Zehntel. Ich denke das Rennen wird spannend.

Und Webber hat mal wieder das schlechtere Material bekommen (!!!ACHTUNG IRONIE!!!)

Naja so ist es halt.. wer's vergeigt der hat Pech :) Button hat sich im mittleren Segment verbremst.. oder war das Hamilton? Bin mir grad nicht sicher.. diese scheiß Weltregie lässt die wichtigsten replays entweder aus oder sie sind zu kurz oder kommen zu spät
 
Von Button war nichts zu sehen, Hamilton hat sich verbremst.
Wie oben geschrieben hatte Button nach dem mittleren Sektor noch 2 Zehntel Vorsprung vor Vettels alter Bestzeit.
 
hachja, die steilkurve der alten strecke
schade sowas gehoert in die aktuelle f1 :)
 
Wenn das wirklich stimmt dass man bei RBR im Renn Trim gefahren ist, dann ist das wirklich eine "Watschn" für McLaren und Ferrari.

Dir ist aber schon klar, dass das quali mit nem 98% Renntrim gefahren wird, oder?
 
bei webber mal wieder kers in der quali. kaputt. mal sehen obs im rennen läuft.
 
Los gehts. Nur blöd das Eurosport parallel die 6h von Silverstone überträgt. Pug gegen Audi ist auch toll.
 
Mercedes führt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh