[Sammelthread] Formel 1

Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass das erst einmal die Gemüter beruhigt bzw. beruhigen soll, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Marko, Newey und Verstappen mit Toto sprechen bezüglich 2026 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär schon der mega-Plottwist vom Hamilton zu Ferrari Plottwist 😂
 
Stroll macht Strollsachen, wer hätts gedacht
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Rein unternehmerische Entscheidung.
Sehe ich auch so. „Schweigegeld“ wird halt genau aus dem Grund gezahlt, das eben geschwiegen wird. Mal völlig egal ob das nun als schuldeingeständnis zu werten ist oder nicht.

Wenn das nun bekannt wird, dann ist jetzt hoffentlich das ausschlachten vorbei… wurde auch Zeit.
 
Hab gerade erst eingeschaltet, viel schein ich ja nicht verpasst zu haben. War also doch gut zur Jahreshauptversammlung zu gehen :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Magnussen hast verpasst... Hat Nico zu nem Punkt verholfen.

Sonst das übliche, ja. Aber Bearman hat sich gut geschlagen. Kann man nix sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Magnussen und Hulk haben gut durchgezogen, da hat Haas endlich mal ne gute Strategie ausgepackt.

Bearman war definitiv stark im Ferrari. Der hat ja wirklich nur FP3 und Q gefahren, kannte weder das Auto noch die Reifen. Dafür ist P7 ein mehr als respektables Ergebnis für einen Rookie. Der hätte ebenso in der Wand landen können, wie Stroll... Von daher war das ne klare Empfehlung für ein Cockpit, würde ich sagen.
 
vielleicht klappt es bei Haas dieses Jahr ja wenigstens mit der Strategie. xD
 
aktuell sind se ja noch die 2. Kraft. ^^
 
uff Melbourne die Zeiten sind ja auch...
nee, dafür steh ich nicht auf. :d
Quali 6.00 Uhr
Rennen 5.00 Uhr

schau dann die Wiederholung gegen Mittag oder so.
 
Mache ich seit dieser Saison auch fast nur noch so. Früher war live für mich ein "must".
 
Wobei Australien echt super und interessant ist, eigtl ein live must have
 
Ich vermute das endet mit einer (geheimen) Millionenzahlung an Massa. Wie immer halt :fresse:
 
Fände ich da jetzt fast etwas schade, würde ich gern mitbekommen die Heulmilton da reagiert
 
In dem Moment wo sie das betroffene Rennen, wo sogar von Eccelstone zugegeben wurde, dass betrogen wurde, aus der Wertung genommen wird, ist Massa Weltmeister.
 
Ist das nicht reines Verhandlungsgeschick? Wenn Du 20Mio willst, startest Du ja nicht mit "ich will 20Mio" ins Rennen, sondern mit "ich will den Titel".

Wenn es um den Titel gehen würde, hätte man das doch im selben Jahr oder kurz darauf angestoßen. Jetzt irgendwelche Geschichten von vor 20 Jahren auszukramen, hört sich eher danach an, als wäre ihm aufgefallen, das der Kontostand langsam zur neige geht.
 
oder zu viel Langeweile und bissl Mediengeilheit.
ich mein... 2008.. Wer erinnert sich noch daran? ^^
 
Wenn es um den Titel gehen würde, hätte man das doch im selben Jahr oder kurz darauf angestoßen.
Eccelstone hat das erst letztes Jahr offiziell zugegeben und somit gibt es jetzt eine Grundlage
 
Wenn die Klage von Massa durch geht, dann wird es weitere Klagen geben!
 
Das Thema "geheime Millionen" ist vom Tisch.
Massa und die drei Parteien konnten sich nicht einigen, deswegen nun die Klage.
Wäre ich an Massas Stelle wären mir die Millionen egal, da würde ich den Titel wollen.

zu RB:
Minzlaff ist einfach eine Seuche.
Hab den schon bei Leipzig einfach nur als ekelig wahrgenommen.
 
Wenn die Klage von Massa durch geht, dann wird es weitere Klagen geben!
Nur haben wir hier zwei Sachverhalte, da du ja wahrscheinlich 2021 meinst.

Im Falle von Massa wurde bei einem Rennen bewusst betrogen, 2021 war es eine fragwürdige Entscheidung der Rennleitung.
Beim Fußball hätte man wohl "Tatsachenentscheidung" gesagt.

Eine Entscheidung in einem Fall hätte also wenig Aussagekraft für andere Fälle.

Ich würde aber mal sagen, dass ein ****** schwerer wiegt. Wenn du das andere Fass aufmachst, musst du ja quasi jede fragwürdige Entscheidung bzw. Strafe nachträglich hinterfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh