Zum sportlichen:
Joa, Qualy war semi-spannend. Max mal wieder in einer eigenen Liga, Ferrari auch recht stark. Perez zum zweiten Mal nicht komplett verkackt - gut. Bearman solide für die Vorlaufzeit. Hamilton schon wieder enttäuschend, zumindest für das was er können müsste. Scheint so, dass er mit der Charakteristik des Merc nicht warm wird, meckert auch wieder über Bouncing. Dafür die Mercs nah zusammen. Alonso stark. McLaren wieder hinten dran, an der Stelle hab ich mir für 2024 mehr erhofft. Dafür holen Piastri und Norris konstant alles aus dem Auto raus, die liegen meist schön nah beieinander.
Mal gucken was das Rennen bringt...
Randnotiz: Ricciardo sehe ich bei seiner aktuellen Leistung nächstes Jahr nicht im RB... Eher noch Sainz, falls Perez raus sein sollte.
Angeblich soll Marko am Montag suspendiert werden.
Mal abwarten. Ich mein, falls der komische Leak echt war, dann hat den jemand rausgegeben. Wenn das Team diesen jemand findet, dann wird es hässlich. Und falls das Marko war, dann wird er für die Nummer ziemlich sicher seinen Hut nehmen müssen. Sind sehr viele WENNs, also bedeckt halten was passiert und fertig.
Für Max haben Siege und Titel Priorität und der ist offenbar so abgewichst, dass das ganze Geplänkel nicht seine Leistung beeinträchtigt.
Max ist extrem abgebrüht. Der hatte auch irgendwann mal gesagt, das er fährt um zu siegen und das alles drumherum nur unnötiges Beiwerk ist... Ich glaube der kann auf den ganzen Zirkus (Konzerte, Feuerwerk, BlaBla) verzichten, ist ihm egal. Und das gleiche dürfte für die Medien und das Shitstirring was aktuell passiert gelten...
Und mal im Ernst, das schlaueste was man als RB Mitarbeiter aktuell machen kann ist die Füße still und Klappe halten. Egal was passiert. Das was Jos rausgedrückt hat ist lächerlicher Kindergarten, auch wenn er Recht haben sollte - zumal er Externer ist.