[Sammelthread] Formel 1

Screenshot_20240314_130928_Chrome.jpg


Fand ich bisschen witzig 🙃
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut ntv (Der Sport-Tag, 16.03.2024, 22:25 Uhr) hat die von RB freigestellte Mitarbeiterin nun ihre Beschwerde dem Ethikkomitee der FIA vorgetragen und zudem bei Red Bull eine erneute Prüfung der Entscheidung eingefordert. Es bleibt weiter spannend.
 
Zu recht, Christrian Horny ist da wohl ein wenig zu weit gegangen wenn die Screenshots des WhatsApp-Verlaufs echt sind.

 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Dass die beide offensichtlich eine Affäre hatten, dürfte wohl unbestritten sein. Das is nix ungewöhnliches, dass spicy Nachrichten verschickt werden. Es wird einfach nur weiter Unruhe gestiftet. Vor allem diese breitgetrete in den Medien und im Grid geht mir so hart auf die Eier. Es hat genau null mit dem Sport zu tun und der Mann hat immernoch ein Recht auf Privatsphäre.
 
Du weißt schon, dass Ford ab 2026 die Motoren liefern wird. In amerikanischen Unternehmen sind Affären zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern eine heikle Sache.
 
Und weiter? Das ist argumentatorisch auf dem Level von dem berühmten Sack Reis in China.
 
Es scheint doch so das Horner nicht seine Machtposition ausgenutzt.
Horner ist immer noch in Europa angestellt und nicht in den überprüden USA.

Und Ford liefert nicht wirklich die Motoren, die kooperieren beim Bau der Motoren im Werk von RB.
Und bei dem was Ford aktuell an Mitarbeitern rauswirft sollten sie diese Aktivitäten eh eher minimieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui... ein ganz Großer.
 
Davon abgesehen, dass Verhältnisse im Betrieb auch hier ne heikle Sache sind egal wer mit wem, hat es weder den Arbeitgeber, noch die Öffentlichkeit und schon gar nicht irgendwelche Drittunternehmen zu interessieren, was du mit wem privat machst.
Alles andere ist ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.
 
Einfach mal wirken lassen: RB1 gegen RB20 in einem Foto... :eek: Video dazu hab ich unten drunter gepackt... Schon übel wie winzig der RB1 aussieht gegen die aktuellen Dickschiffe.

Capture.JPG


 
SessionBeginn ME(S)Z
1. Freies Training22.03.2024
02:30 Uhr
2. Freies Training22.03.2024
06:00 Uhr
3. Freies Training23.03.2024
02:30 Uhr
Qualifying23.03.2024
06:00 Uhr
Rennen24.03.2024
05:00 Uhr
 
wie gesagt, ich gönn mir die Wiederholungen von Quali und Rennen.
Ich bin in dem Alter, wo ich nicht mehr für die F1 meinen Schlaf sausen lasse. :fresse:
 
So wie es läuft reicht auch die Zusammenfassung, irgendwie werden die Rennen immer langweiliger und das schon seit Jahren.
 
einfach nicht schlafen gehen, ihr Amateure 😂
 

Ein interessanter Bericht, wie die Transformation bei Williams aussieht.

Eine Excel mit 20k Zeilen als Teilemanagement und keine Möglichkeit nachvollziehen zu können was wo ist und wie lange die Fertigung/Lieferung dauert, war ein Status Quo. :fresse:
 
Ohne Excel könnte die morderne Welt nicht existieren.
 
Gerne bei Firmen mit NIederlassungen wo der Leiter keine Lust auf Überprüftbarkeit seiner Ergebnisse hat^^
Aber erschreckend wie 1990er da bei Williams anscheinend noch gewurschtelt wurde/wird.
Das dies aber auch ein Jost Capito nicht abschaffen konnte?
 
Albon crashed seinen boliden im Training, Williams hat kein extra Chassis und Sargent muss nun zu schauen, damit Albon seinen fahren kann.

Idk
 
Der Laden ist doch ein einziger Zustand, jetz mal ganz ehrlich.
 
und wehe, Max macht mal nen kleinen Fehler und dann passt das RB auch nicht.
Die Rennen sehen doch eh wieder anders aus, als die Trainings. Da wird Max dann schon allen wieder um die Ohren fahren.
 
Einige Probleme von Williams rühren daher, dass sie oft zu wenig Geld haben und wenn sie welches haben, es ggf. nicht effektiv ausgeben können, weil es gegen die Regeln ist.
--> Quelle
 
Williams hat es halt die letzten 30 Jahre verpasst sich immer wieder zu erneuern.
Patrick Head auch eher als zerimlicher Sturkopf bekannt und nicht gut auf moderne Methoden anzusprechen.
Das zahlt man nun seit fast einem Jahrzehnt oder gar mehr wenn man 2014-2017 aufgrund des übermächtigen Mercedesaggregat dazu rechnet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh