[Sammelthread] Formel 1

Ich glaub kaum, dass das Auto bzw. die Reifen das noch lange mitmachen werden ... aber wie die jetzt nen Dreikampf draus machen, geil.

*e* Und Schumi ohne Gnade ... upsa. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Hamilton den Schumi raushaut werde ich ihn perönlich.... (ach, ich schreibs nicht, irgendwer liest ja doch mit...)
 
ach mist, naja, vllt mit frischen reifen ^^
 
Das wird noch interessant, der zieht sich wieder hoch ^^
 
Wenn MSC hier einen Ferrari oder RBR unterm Arsch hätte (bisschen träumen ist ja noch erlaubt)^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

Und MSC wieder vor HAM.
Wird wieder interessant.
 
Ha und wieder vorbei ^^
 
zu geil, auf der geraden kommen die trotz drs nicht vorbei :d
 
Hamilton: Der hat mehr als einmal die Spur gewechseln.
Ich glaub wegen dem Mann hat die Regel doch geprägt oder? ;)
Was will er dann^^
 
der topspeed ist echt krass.. mit drs langsamer als der mgp. aber ich vermute auf die distanz gesehen kommt er noch vorbei. schumi wird schon bald wieder stoppen müssen.
 
Die VW-Werbung nervt sehr.
 
Also der Red Bull ist wirklich langsam die Allzweckwaffe schlechthin. Mittlerweile können die auf JEDER Strecke gut sein.
 
Schumi hat jetzt die Härteren drauf. Hamilton weich. Ich glaube da hat eher Ham das Reifenproblem.
 
Was haben sie bei Button vergessen? Dann wird das ja vlt. noch was mit dem 3.Platz fürn Schumi.
Glaube aber eher das der Massa sich den noch holt.

Ne Schumi hat auch Weich.
 
Das ist bei MSC nicht anders, der muss ja auch alles rausholen um das zu halten.


Ross Brawn wird deutlich - aber ich glaub kaum, das Schumi da Aggressivität rausnehmen wird / kann. :d
 
Lol, und jetzt bekommen die auch noch einen drauf. Der Hamilton hat doch schon so viele krumme dinger gedreht...unglaublich, dass man den dann "schützt".
 
Was hat der Ross gemeint?
War das was weil er zu hart agiert oder wie?

Naja der Schumi macht das schon ;)
 
auf die distanz gesehen ist evtl. sogar schlauer ham ziehen zu lassen... aber sieht schon geil aus wie er sich die zähne ausbeißt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh