[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus alle Schrott hauptsache der Schumi rettet den Mercedes ins Podium.
Abwarten sag ich nur vlt. kommt da ja noch was ;)
Sollen sie ein paar Schrauben drehen und den Topspeed noch verbessern.
 
Hamilton ist dritter von Schumis Gnaden.
 
Was machen denn Baricello und Boutton da? Überholen in der Box?

Und MSC schraubt sich wieder an HAM ran. Von ehemals 2.3s sind noch 1.5 übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumi 2. wegen Boxentstopps:d
Mit 10s Vorsprung. Noch ein bisschen rausfahren, und er schafft die Box ohne Platzverlust.
 
die scheiss-werbung geht mir tierisch auf die nerven... das war gestern abend beim boxen schon unerträglich -.-
und dann immer 3x so laut wie das rennen... *grrrr*
 
Na Geil. Und RTL schaltet Werbung. Können die damit nicht wenigstens bis nach den Stops warten.
 
ORF kriegst du auch in DE auf 19,2. Brauchst halt ne Karte.(Oder halt mal googeln, mit SAT kreigst du die garantiert) Übers Inet würd ich dann vlt. sogar BBC schauen.
 
verdammt nochmal! :fire:
 
Auf SF2 kommt es auch immer. Aber das Gelaber über Sauber hier, Sauber da geht auch tierisch auf den Sack.
 
Müssen die vorne jetzt noch mal rein?

edit:
Naja bei ORF kann dir der Wurz ab und an auch mal kurz abgehen ;)
Meistens ist er aber sehr seriös und informativ.
Ansich find ich ihn am besten von den ganzen Experten.
Und der eigentliche Kommentator ist auch ziemlich gut.

Und dazu noch in HD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Mcl ist wahrscheinlich gleich schnell wie Red Bull, nur hatten sie auch nicht geplant, dass der Schumi ihnen in die Quere kommt. Pech gehabt würde ich sagen, dem Vettel wäre es nicht anders ergangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh