[Sammelthread] Formel 1

Gleich schnell wie Red Bull? Button hat 15 Sekunden Rückstand und während Alonso noch zweiter war, konnte Button auch nicht auf Alonso aufschließen? Der RBR ist klar dominant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser heiko wasser soll sein maul halten. man ey geht mir das aufn sack. rtl dieser ....:fire:

senna baut fast nen unfall und heiko wasser labert einfach seinen schrott weiter

Zuletzt bearbeitet:
senna kommt mit weichen reifen nicht an dem torro rosso mit harten eifen vorbei. fail?

Genau, weil Opa so schnell war wird hier nach Rennabbruch gerufen wenn er alle blockiert...

Naja... gib dem Schumi mal einen Mclaren oder RB, wenn er so fährt wie er heute fäht dann macht der es nicht viel anders als ein Vettel.

Santa, das ist Racing, dass er sich wehrt liegt in seiner Natur, und wenn man an seinen TopSpeed nicht rankommt, lässt er bestimmt keinen vorbei ;)

finds immer lustig, einerseits "männersport!" auf der anderen seite "mimimi, der fährt aber nicht rechts ran, wenn ich komm"...

jungs, das is kein hallenhalma ^^

Schöner Grand Prix. Zum Glück kann ich die F1 endlich auf BBC gucken und mir die Idiotenbemerkungen von Heiko ersparen. :)

Gut, Schumi nicht auf dem Podium. :bigok:

RBR waren aber im Rennen nicht die schnellsten, hab ich mir aber schon gedacht. XD

Nimmst du Drogen?

Nö. :)

@die anderen beiden: Ah, deswegen war Button und Hamilton zum Schluss auch schneller als Vettel? Allein von der Rundenzeit gesehen.

Button hat zum Schluss auch auf Vettel aufgeholt, darum gehts mir!

Vettel kam am Anfang gut weg, Alonso dann noch am Anfang wieder hinter sich gelassen und fertig.

Alonso war nicht schnell genug, Hamilton hatte Schumacher vor sich und Button kam später erst hinzu.

@die anderen beiden: Ah, deswegen war Button und Hamilton zum Schluss auch schneller als Vettel? Allein von der Rundenzeit gesehen.

Vettel kam am Anfang gut weg, Alonso dann noch am Anfang wieder hinter sich gelassen und fertig.

Alonso war nicht schnell genug, Hamilton hatte Schumacher vor sich und Button kam später erst hinzu.
Und wer sagt, dass Vettel am Ende nicht langsam gemacht hat, um nichts mehr zu riskieren?

Vettel hat geschont, Hamilton wollte Alonso noch kriegen, Button.... fährt wohl gerne schnell bis zum Ende.

denkste wirklich vettel ist am ende letzte rille gefahren? der hat zwischendurch einfach mal so die schnellste runde hingeknallt, wenn er wollte. der rbr mit vettel war eindeutig das schnellste auto.

Warum sollte Vettel auf der letten Rille fahren wenn er mehr als komfortabel vorne liegt? Damit er sich kurz vor Schluss in den Kies bohrt wie ein gewisser Lewis Hamilton?

Neee. ;)

wenn ich über 15 sekunden vorsprung hätte, heiz ich doch nicht auf teufel komm raus weiter und riskier den motor oder nen abflug?

/edit: verdammt, zu langsam :fresse:

Warum sollte Vettel auf der letten Rille fahren wenn er mehr als komfortabel vorne liegt? Damit er sich kurz vor Schluss in den Kies bohrt wie ein gewisser Lewis Hamilton?

Neee. ;)

Wäre auch zu schön gewesen wenn er mal richtig kacke baut. :)

Naja, die WM ist eh vorbei.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr spannender.

die rennen waren teilweise spannend.... die wm sehr langweilig. aber da sieht man einfach, das rbr seine hausaufgaben gemacht hat. das auto ist verdammt schnell und zuverlässig (zumindest bei vettel :P) ich denke webber hatte einfach nur pech mit den defekten. aber selbst wenn nicht, wäre er chancenlos geblieben. die anderen müssen halt von anfang an ein konkurenz fähiges auto bauen.

Naja... gib dem Schumi mal einen Mclaren oder RB, wenn er so fährt wie er heute fäht dann macht der es nicht viel anders als ein Vettel.
Wie würde dann erst Rosberg fahren, der Schumacher regelmäßig hinter sich lässt, wenn beide ins Ziel kommen?
Der Mann fährt einfach nicht besonders schnell und das liegt nicht am Auto.
Santa, das ist Racing
Schleiching meinst du?

Der soll in Rente gehen.

aso, er ist geschlichen und deshalb ist hamilton erst so spät vorbei gekommen? wie langsam ist dann wohl erst hamilton gefahren? rückwärts?

Ich denke, das liegt definitiv am Auto. Es gab kaum ein Rennen wo selbst Rosberg sich über lange Distanz gegen die Top 3 wehren konnte.

Spa und heute haben mMn gezeigt, dass der Mann noch was drauf hat.

EDIT: Könnte aber auch an der Streckencharakteristik liegen. Aber ich glaube nach wie vor, dass MSC im passenden Auto vorne mitfahren würde.

Zuletzt bearbeitet:
hä? oO in spa hätte er ihn allein wegen der reifen schon gepackt. aber das war von anfang an geplant... das schumi kurz vor ende mit den besseren reifen hinter rosberg ist, damit er vorbei kann. perfekte boxenstrategie würd ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh