Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RBR waren aber im Rennen nicht die schnellsten, hab ich mir aber schon gedacht. XD
Ja, McL waren schneller. Deshalb stehen sie auch auf 1 und 2 ... oh.
Gut, Schumi nicht auf dem Podium.
RBR waren aber im Rennen nicht die schnellsten, hab ich mir aber schon gedacht. XD
Nimmst du Drogen?
Und wer sagt, dass Vettel am Ende nicht langsam gemacht hat, um nichts mehr zu riskieren?Nö.
@die anderen beiden: Ah, deswegen war Button und Hamilton zum Schluss auch schneller als Vettel? Allein von der Rundenzeit gesehen.
Button hat zum Schluss auch auf Vettel aufgeholt, darum gehts mir!
Vettel kam am Anfang gut weg, Alonso dann noch am Anfang wieder hinter sich gelassen und fertig.
Alonso war nicht schnell genug, Hamilton hatte Schumacher vor sich und Button kam später erst hinzu.
Nö.
@die anderen beiden: Ah, deswegen war Button und Hamilton zum Schluss auch schneller als Vettel? Allein von der Rundenzeit gesehen.
Vettel kam am Anfang gut weg, Alonso dann noch am Anfang wieder hinter sich gelassen und fertig.
Alonso war nicht schnell genug, Hamilton hatte Schumacher vor sich und Button kam später erst hinzu.
Nö.
Warum sollte Vettel auf der letten Rille fahren wenn er mehr als komfortabel vorne liegt? Damit er sich kurz vor Schluss in den Kies bohrt wie ein gewisser Lewis Hamilton?
Neee.
Wie würde dann erst Rosberg fahren, der Schumacher regelmäßig hinter sich lässt, wenn beide ins Ziel kommen?Naja... gib dem Schumi mal einen Mclaren oder RB, wenn er so fährt wie er heute fäht dann macht der es nicht viel anders als ein Vettel.
Schleiching meinst du?Santa, das ist Racing
Ach, Spa, wo er per Boxenstrategie an Rosberg vorbei geschoben wurde?