vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ach, Spa, wo er per Boxenstrategie an Rosberg vorbei geschoben wurde?
Wenigstens einer, der Schumi nicht mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, Spa, wo er per Boxenstrategie an Rosberg vorbei geschoben wurde?
Eben.aber das war von anfang an geplant...
Tja, hier leiden einige einfach an Realitätsverlust. Da muss man sich nur anschauen, wo Hamilton am Ende noch hingekommen ist nachdem er Schumacher endlich überholen konnte. Wer da nicht sieht, dass der Mercedes den McLaren aufgehalten hat, der hat vielleicht ein anderes Rennen verfolgt.
Wenigstens einer, der Schumi nicht mag.
ES GIBT NUR NIKKI LAUDA !!! :P
Tja, hier leiden einige einfach an Realitätsverlust. Da muss man sich nur anschauen, wo Hamilton am Ende noch hingekommen ist nachdem er Schumacher endlich überholen konnte.
http://www.hardwareluxx.de/community/17516691-post3840.htmlwer hat denn je gesagt, das der mclaren nicht schneller ist?
wer hat denn je gesagt, das der mclaren nicht schneller ist? aber wenn hamilton so lange braucht um da vorbei zu kommen ist er selbst schuld. button war fix vorbei. deswegen war er dann auch weit vorne. nur hamilton hat ewig gebraucht. ein wunder das er keinen unfall gebaut hat.
Hamiltons Abstimmung hat einfach nicht gepasst gegen Schumacher, er ist doch schon ewig vorm Ende der Geraden in den Begrenzer gelaufen und Schumacher hatte einen recht flachen Flügel, so hat es auch mit DRS nicht gereicht. Pech ...
Mit dieser scheiß Abstimmung ist er natürlich nur mal eben die schnellste Runde gefahren.
Ich rege mich nicht über Schumi auf, sondern eher über die Anti-Hamilton Kommentare, wie "ein Wunder das er ihn nicht abgeschossen hat" etc.
Musst jetzt aber nicht heulen deswegen, oder?
Das ist das alte Henne Ei Problem, wer hat damit angefangen ... das Gestichel in so ziemlich jede Richtung ist hier doch allgegenwärtig. Das Geschwätz von wegen Bubi gefällt (bzw. gefiel, jetzt ist ja Schumacher das neue Ziel ) mir auch überhaupt nicht ... aber das daraus immer wieder so ein Gegifte und Geflame wird (ohne Dich damit zu meinen) ist trotzdem schade.
Zumal Hamilton ja gerade in Monza schon einen ziemlich derben Bock geschossen hat vor einigen Jahren, das wird man ja wohl noch erwähnen dürfen.