[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich war diese Saison sowas von langweilig!!! :d
Ich hoffe nächstes Jahr haben wir nicht nur RB vor den Augen und im Kopf. ;)
 
Ich bin ja mal auf die neuen Ideen wie das Front F-Duc System von MGP gespannt und hoffe, dass das RBR-System mit dem Reifenanwärmen auch von anderen Teams kommt.
 
Schade, dass es kein Regenrennen gab heute. So war es dann doch weitestgehend das Übliche.
Alonso's Manöver gegen Button war stark. Schumacher hebt sich das Glück weiterhin für die nächsten 2 Jahre auf =). Dumm gelaufen mit Senna.
Vettels Probleme mit dem Auto heute halte ich für echt. Brundle auf BBC meinte auch, dass es komisch klang, als er für den Boxenstop den N-Gang eingelegt hat. Müsst es jetzt nochmal schauen.... Falls es gefaked war haben sie es auf jeden Fall geschickter gemacht als Ferrari.

Mal gespannt, was sich bei den Fahrern für nächstes Jahr noch so ändert.
Force India sollte langsam mal offiziell machen wer nächstes Jahr fährt.
Geh zwar davon aus, dass es Hülkenberg und di Rests sein werden, aber in der Form wär es schade, wenn Subtil nächstes Jahr nicht dabei wär.

Gerade eben noch gelesen, dass Virgin/Marussia Timo Glock und Charles Pic als Fahrer bestätigt hat.
 
ich fand das die DRS zone, die überholmanöver am Senna-S ausgebremst haben...
für mich eines der langweiligsten interlagos rennen aller zeiten.

und nun warten und hoffen das die 4 ersten einiges näher beisammen rücken und
rosberg endlich ein konkurrenzfähiges fahrzeug bekomt. ebenso das sutil nächstes
jahr auch noch fährt (eventuell bei Williams?)
 
lass dem Opa den Spaß und dem frechen nicht mehr frischling seine Siege ;)
 
Ach, naja. Ich würde es Rosberg schon sehr wünschen dass seine Karriere endlich mal den nächsten Schritt nimmt, ich glaube schon auch, dass er sehr viel mehr könnte als der MGP das zulässt. Aber Schumi-Fan bin ich halt trotzdem. :d
 
Fand das Rennen gestern ziemlich ernüchternd was schumi angeht. P15 ist nicht wirklich die leitung die man erwartet hatte, auch wenn der unfall sicherlich an der dümmsten aller stellen passierte.
 
auch ohne unfall anruf wäre bei schumi nicht viel gegangen. rosberg beschwerte sich über überhitzende hinterreifen. der mgp ist ja nicht besonders reifen schonend gewesen.
 
Das dürfte bei Rosberg aber auch an einer pro Quali-Abstimmung liegen, mit den Reifen.
 
WOOHOOO
Raikoennen is back :)

wenn RB naechstes jahr nicht wieder so daemlich dominant vorne weg langweilt, koennts ne super saison werden.
 
das finde in diesen Falle sogar gut. damit bleibt der williams sitz für sutil frei ;)
hat in sao paulo ja auch mal wieder gezeigt das er in die F1 gehört.

und wenn kubica wenn er wieder fit wird den petrov ablöst könnte Lotus eine Hammer fahrerpaarung haben!
Bin aber mal gespannt wie sich Petrov gegen Kimi schlagen wird...
 
Freut mich auch das Kimi zurück ist, damit wird zwar leider Grosjean übrig bleiben, aber eine Saison mit 6 Weltmeistern ist auch nicht schlecht.

Obwohl ich RBR Fan bin, wünsche ich mir das wir nächstes Jahr zumindest einen Dreikampf der Teams auf Augenhöhe. Mercedes, Lotus und Williams würde ich auch wünschen das sie näher ran rücken, damit das Podium vereinzelt doch etwas bunter wird als die letzten Saisonen.
 
Grosjean hat schon einmal versagt, wieso noch eine chance?

aber die weltmeister der letzten 12 Jahre am start zu haben ist wirklich nice!
 
Colin Chapman wird sich im Grab umdrehen, nicht nur diese unsympatischen Leute von Genii Capital die seinen Namen ruinieren (bzw. den seines Lebenswerkes) nein auch noch ein launischer Ex-Weltmeister, der erstmal nur hinterherfahren wird, weil er einfach seit 2 Jahren keine F1 mehr gefahren ist.
Das einzig positive daran wird wohl der Sutil wechsel zu Williams sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird der Kubica dann den Massa ersetzten wenn der Vertrag ausläuft.
 
aber genii waren mit ihrem äusserst drastichen auspuffentwurf schon auf colin chapmans spuren ;) es hat auch bei colin nicht immer alles funktioniert was er sich ausdachte.

colin holte auch einen Mario Andretti ins Team obwohl er Villeneuve damals hätte haben können und Mario war damals schon eine ziemliche diva, also passt das besser als man denken würde ;)
 
Freu mich auch für Kimi. Wird sicher eine spannende Saison werden. Der einzige Wermutstropfen bleibt wohl das die BBC nur noch 10 Rennen überträgt ... :rolleyes:
 
find ich gut. ich denke zwar aich das kimi am anfang ein paar probleme haben wird, aber der packt das schon. wenn renault dann noch ein gutes auto baut, wirds spannend. ich vermute der andere platz geht an petrov.

der platz bei williams bleibt frei (falls die barrichellos vertrag icht verlängern), dann könnte da sutil hin. ist aber eigentlich ein rückschritt. ich glaube kaum das williams das packt und wieder ein konkurenzfähiges auto baut.
 
petrov ist doch schon bestätigt, allein wegen der gelder die der mitbringt ist der für Lutos unverzichtbar.

bzgl williams wäre ich mir nicht so sicher, alle die für den mist von diesem jahr zuständig waren sind nun weg, also ist der weg frei was anderes ordentliches neues zu bauen.
 
aber auf den stand von Lotus/ Force India kann recht schnell gehen nur die letzten 1-1,5 sekunden sind halt die kunst.
 
Muss der Unsympath wiederkommen? :(
 
petrov ist doch schon bestätigt, allein wegen der gelder die der mitbringt ist der für Lutos unverzichtbar.

bzgl williams wäre ich mir nicht so sicher, alle die für den mist von diesem jahr zuständig waren sind nun weg, also ist der weg frei was anderes ordentliches neues zu bauen.

Was is eigtl. mit Robert? :confused:
 
Kubica wird wohl für die nächste Saison nicht fit, wie ich gehört habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh