Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hängt vor allem stark von den Strecken und den entsprechend gewählten Flügeleinstellungen ab. In der F1 opfert man viel Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden, um durch viel Abtrieb hohe Kurvengeschwindigkeiten und dadurch geringere Rundenzeiten zu erreichen.Sagt mal kann man irgendwo nachlesen wie hoch die Top Speed der Autos war (die höchste in dem jeweiligen Jahr würde mir schon reichen)? Finde die 349,2 km/h von Perez in Monza ziemlich hoch für die "gedrosselten" V8 (gut der Grund ist klar mit KERS und DRS).
Naja ob das alles so gut ist.
Die zwei Streichkandidaten im Kalender zu lassen. Ich weiß ja nicht ob das so gut ist, aber hoffen wir das beste.
Die Testlockerung, warum kann man es nicht so wie bei der MotoGP machen? Bei manchen Rennen haben die Montag, Dienstag nach den Rennen auch nochmal getestet.
Dann die Klarstellung der Überholregelung. Das ist wohl ein Witz, der DRS Mist macht das Überholen eh schon viel zu einfach und jetzt darf man sich nicht mehr wehren. Was war denn in den 80ern und Anfang der 90er los?
Vermutlich werden beide stattfinden. Der Vertrag mit Austin ist endlich unterschrieben und Ecclestone hat sein Geld erhalten. Damit steht gem GP eigentlich nichts mehr im Weg.Naja ob das alles so gut ist.
Die zwei Streichkandidaten im Kalender zu lassen. Ich weiß ja nicht ob das so gut ist, aber hoffen wir das beste.
Solange das Aerodynamik-Reglement derart scheiße ist, braucht es sowas halt. Zwar würde ich auf DRS auch gerne verzichten, dafür müssten die Autos aber in der Lage sein andere überholen zu können.Dann die Klarstellung der Überholregelung. Das ist wohl ein Witz, der DRS Mist macht das Überholen eh schon viel zu einfach und jetzt darf man sich nicht mehr wehren. Was war denn in den 80ern und Anfang der 90er los?