Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich geht das Auto dieses Drecksteams bald kaputt.
Webber hat man so geschickt nach vorne gezogen, ohne, dass man öffentlich gegen die Prinzipien des Teams, keine Stallorder zu betreiben, verstoßen hat
Webber hat man so geschickt nach vorne gezogen, ohne, dass man öffentlich gegen die Prinzipien des Teams, keine Stallorder zu betreiben, verstoßen hat
Hamilton hat ja auch Getriebprobs.
Der hat auch "echte".
Raus ist er.
Ist dir dieses Rumgeflenne denn eigentlich überhaupt nicht peinlich?Das des Brauseherrstellers, der mit Vorliebe jeden Sport kaputt macht, indem es sich mit viel Geld einkauft.
gutes letztes rennne von sutil. erster verfolger der 3 top teams, schneller als mgp. hoffentlich kriegt er ein gutes cockpit nächstes jahr.
Nö, sollte es? RB ist das Krebsgeschwür in jeder Sportart. Man weiß bei manchen Sportarten gar nicht mehr, ob das eine Sportübertragung oder ein RB-Werbefilm ist.
Was hat das mit den Leistungen zu tun? RB Leipzig ist zu doof, um aus der 4. Liga aufzusteigen, trotzdem ist es der letzte Drecksverein. RB eben...Allerdings sollte man bei der ganzen Sache auch etwas realistisch sein. RBR hat in den letzten Jahren einfach einen perfekten Job gemacht!
Tja, wenn Hass dumm macht.
Jetzt bin ich aber gespannt: Von wem bin ich denn Fan? Wer sagt, dass ich ein Kommerz-Fan bin? Ich rede hier nicht blind aus Fantum und Hass raus, das bist du. Und beleidigt habe ich dich auch nicht, ich habe nicht gesagt dass du dumm bist, nur, dass dich der Hass dumm macht. Du bist hier der mit dem unsportlichen Verhalten, nicht ich. Kindergarten...Tja, wenn Kommerz-Fans zu Beleidigungen greifen.
Eben. Du bist zwar ein totaler Spinner, aber nicht blind deswegenTja, WENN Ich persönlich mach ja keinen Hehl daraus, dass ich die Truppe absolut nicht mag. Das hat aber nix damit zu tun, dass die Jungs auf der Strecke einfach einen tollen Job abliefern und verdient da oben stehen.
Aber gut, es wird immer Leute geben, die der Konkurrenz nix gönnen bzw. versuchen alles schlecht zu reden!
Und beleidigt habe ich dich auch nicht, ich habe nicht gesagt dass du dumm bist, nur, dass dich der Hass dumm macht.
Besser hätte ich deinen Beitrag bzw. dieses Herauswinden echt nicht auf den Punkt bringen können.Kindergarten...