[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kansnt dich wohl nciht mehr an die unterirdischen leistungen von 2009 erinnern... aber dir sei verziehen. eventuell haben die 2 jahre in unteren klassen ihn auch nochmal reifen lassen.
 
Ehrlich gesagt, nein.

So schlecht hat er gegen einen Doppelweltmeister (von den Zeiten her, siehe Link vorher) anscheinend nicht ausgesehen. Die Platzierungen (Renault R29) waren natürlich nicht berauschend, aber der R29 war auch kein wirklich gutes Auto.

Außerdem hatte er deutlich weniger Zeit zu testen da er mitten unter der Saison ins Auto kam, daher würde ich die Leistungen eigentlich nicht so stark negativ bewerten.

In der abgelaufenen GP2-Saison ist er mit deutlichem Abstand Meister geworden und die Saisonen davor hat er sich auch nicht schlecht geschlagen.
 
ich halte von dem nix, wenn er ein wirkich guter wäre hätte er es auch 2009 gepackt.
 
nun könnte petrov bei marussia andocken. russicsher fahrer, russiches team. dann wäre glock raus, den pic ist bestätigt. glock könnte dann evtl. zu caterham, wo trulli wohl gekündigt wird. für sutil bleibt dann nur noch williams übrig.
 
nur die frage ist dann wen nimmt williams?
 
narf
Kimi hat sich beim Snowmobile Event verletzt und ist auf dem weg nach hause :(
naja egal, ein paar andere sind ja noch dabei ;)
 
TR war noch nie eine Option für Sutil und das Williams sich eher für Buemi/Alge entscheidet, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin auch nicht wolff/williams :fresse:
 
Ne, das war auch nicht so gemeint von mir, aber dass jetzt halt 2 weitere gute Fahrer auf dem Markt sind, die eventuell auch noch Red Bull Gelder in der Tasche haben.
 
naja, wenn man sie für so gut befunden hätte, hätte man sie nicht geschasst oder?
 
str sieht seine aufgabe darin, neue fahrer auszubilden. bue/alg sind nun ausgebildet, sind neue dran. etwas überrascht bin ich auch, denn bei beiden und dem team ging die formkurve nach oben.
 
Ein Neuer +ein Alter hätte ich verstanden, nur so wird es schwer für das Team rauszufinden wo sie genau stehen mit dem neuen Auto und auch bei den Weiterentwicklungen wird sich das negativ bemerkbar machen.
Aber der Grund wird denk ich bei dem "sympathischen" Vettel Verehrer aus dem RBR Team liegen.
 
Ich fand die Leistung von ALG & BUE jetzt nicht unbedingt super aber es ist aufjedenfall ein mutiger Schritt! Bin gespannt wie sich die 2 Jungs schlagen werden!

PS: Ferrari hat sich Jonathan Heal von McLaren Mercedes geangelt! Er soll sich hauptsächlich auf das Chassis und die Aufhängung konzentrieren.
 
ich würde eher sagen seit Italiener wieder das heft in der hand haben geht es etwas konfuser zu^^
 
Hulk is back

war zwar eigentlich klar, aber bestätigt umso besser.
 
einerseits gut für nico, dass er wieder fahrne kann, aber schade für sutil, der wohl zu den absteigern von williams geht muss. ich kann die entscheidung aber nicht ganz nachvollziehen. diresta und hülkenberg sind beides rookies und wahrscheinlich nicht in der lage, ein auto zu entwickeln. sutil hingegen ist inzwischen erfahren und hat sich stetig gesteigert.

wir werden sehen.
 
auf sky läuft seit heute nacht die komplette f1 2011 saison :d jedes rennen komplett.^^
 
wenn man bedenkt das er seine EX schon mal so sehr bedroht hat das es ein Gerichtsverfahren gab und er zu Geld- und Bewährungsstrafe verurteilt wurde...
 
wo kann sutin noch landen??
Wieso "entlässt" man Sutin, obwohl er seinen T.kollegen eindeutig geschlagen hat??
Geheime Bilder von Ferraris neuer Nase aufgetaucht! Damit wird man Vettel schlagen!!!
sbdhm5jp8nmf.jpg
 

Anhänge

  • sbdhm5jp8nmf.jpg
    sbdhm5jp8nmf.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Warum man sutil entlassen hat, vestehe ich bis heute nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt muss sutil auch vor gericht wegen dieser sache in shanghai. Senna bringt ordentlich koble mit und barichello ist erfahren. Williams will abder den sutil prozess abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Williams hat sich fuer senna entschieden. Der name senna oder finanzielle mitbringsel haben damit natuerlich nichts zu tun. Williams ist im wandel und dann verpflichten die noch ne zweite pfeife... Ob das klug war?

Petrov loest wohl trulli bei caterham ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man dann dazu das dumme Geschwafel von Senna und den Typen bei Williams liest.....:stupid:
Blablabla schiere Geschwindigkeit des Fahrers blabla Konstanz blabla Reifen-Haushalt blabla technisches Feedback blabla körperliche und mentale Fitness blabla Geld spielte keine Rolle...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh