Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich hoffe auch das der mgp dieses mal besser wird. ich gönne es beiden fahrern. schumi, damit er zeigen kann, dass er noch siegen und besonders dem nico, damit er endlich mal siegt. der hats drauf, es fehlt nur das auto.
Wenn Schumi im neuen Mercedes gewinnen kann freut es mich. Dann wird Nico endlich Weltmeister.
Der hört nicht auf bevor Titel Nr. 8 eingefahren ist.etzt gehen sie offenbar noch einen Schritt weiter. Laut "Bild" steht intern bereits fest, dass man Schumacher einen neuen Zweijahresvertrag bis 2014 anbieten will. "Unser erster Ansprechpartner wird auf jeden Fall Michael sein, bevor wir andere Kandidaten fragen", sagte Teamchef Ross Brawn. "Aber wenn wir dieses Jahr nach vorne fahren können, dann wird Michael sicher auch scharf drauf sein, die Vorteile in Zukunft einzufahren."
ich denke das wird von saisonergebnis abhängig machen. außerdem wird er nun langsam wirdklich zu alt dafür
... wo allerdings auch die fliekräfte geringer sind (vermute ich jetzt mal )
Naja, bei Nascar faehrt ein 47 jaehriger mit. Da sind die Cockpits heisser, und die Rennen bis zu doppelt so lang.