[Sammelthread] Formel 1

Ich freu mich schon auf das Ferrari-Caterham-Duell. Wo ist eigentlich Stalker? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel englisch, aber wenn du das sagst... :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So schlimm sicher nicht, aber Ferrari ist imho eine der größten Variablen im Feld.

Gesendet von meinem stinknormalen PC mit der Firefox App
 
Mal gunng was passiert, letztes jahr war ferrari bei den tests relativ gut und bei den rennen sahs dann anders aus. Nach dem qualy am samstag wird man dann sicher sehen wo di wagen in punkto speed stehen

Aus den Alpen mittels Samsung - Brieftaube gesendet
 
na endlich, ueberrundete Fahrer duerfen sich bei einem SC Einsatz zurueckrunden, wenn es die Sicherheit erlaubt.
endlich mal was vom US Rennsport abgeschaut :)
 
na endlich, ueberrundete Fahrer duerfen sich bei einem SC Einsatz zurueckrunden, wenn es die Sicherheit erlaubt.
endlich mal was vom US Rennsport abgeschaut :)
Das war in der Formel 1 bis vor ein paar Jahren doch auch noch erlaubt, oder?
 
Letztes jahr wars verboten,
Die schrauber der reifenmänner wurden heuer aber ins negative geändert, in punkto sicherheit.

Aus den Alpen mittels Samsung - Brieftaube gesendet
 
Mir geht aufn Sack, dass man bei Überholmanövern als Verteidiger nur noch einmal die Spur wechseln darf. Was hat das denn mit Racing zu tun, wenn ich mich nicht per Kampflinie verteidigen darf?
 
Sehe ich genauso. Demnächst kommen dann noch die Abkürzungen, die Ecclestone mal vorgeschlagen hatte :fresse:
 
mal wieder nicht aufgepasst, einmal wechseln ist auf kampflinie gehen... und zurück darf man auch, aber man muss soviel platz lassen das ein auto bequem daneben passt.
 
tut es. man hätte einfach sagen der kampfliniefahrer darf nicht mehr über die mitte der fahrbahn zurückkehren und gut wäre es gewesen.
aber so werden wir uns sicherlich schön über die stewards aufregen können ;)
 
gerade wegen schumi-barichello haben sie das ganze doch jetzt nochmal genau "definiert"
 
Solange man seinen Gegner nicht aktiv von der Strecke drängt, sollten sie einfach beliebig viele Linienwechsel zulassen.
 
Hahaha das war echt spitze :) hab ich live auf BBC gesehen..Das beste ist, dass der Studiogast direkt danach niemand geringeres als Slash war. TopGear ist einfach ein Super Format 8)


Chris

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit der Spur-Wechsel-Regel wird wohl Schumi die größten Probleme haben :d

Edit: Gerade den HRT gesehen: wow, geile karre. Den Knick vorne haben sie gut umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist absolut genial. Schau ich alle paar Wochen mal wieder an. "Send me those DVDs" :lol:
 
Hallo zusammen!

wenn sich niemand freiwillig meldet "jedem sei die Chance gegeben" :d, dann mache ich das doch gerne nochmal! ;)
Ab morgen Abend kann dann wieder fleißig getippt werden.

Selbstverständlich sind auch neue User herzlich Willkommen! :bigok:
 
Moin zusammen,
sehe ich das richtig dass es dieses Jahr die freien Trainings nicht mehr live auf Sport1 gibt? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh