vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Es war zwar mal anders, aber richtig spannend? Die Strecke gefällt mir aber auch generell nicht, ich freu mich schon auf die Europa-Strecken.
Ich auch, dann kann ich endlich mal ausschlafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es war zwar mal anders, aber richtig spannend? Die Strecke gefällt mir aber auch generell nicht, ich freu mich schon auf die Europa-Strecken.
Trotzdem ging die Karre ziemlich beschissen. In der Konstrukteuerswertung geht es dieses Jahr wohl abwärts.naja dieses rennen kann mpg schlecht als gradmesser nehmen, schumi in runde 1 umgedreht, rosberg extem mies gestartet.
Trotzdem ging die Karre ziemlich beschissen. In der Konstrukteuerswertung geht es dieses Jahr wohl abwärts.
Selbst wenn sie das hinkriegen, sind sie IMHO nicht 3. Kraft. Viel mehr als mal irgendwas zwischen Platz 5 und 10 ist da IMHO nicht drin. Der Lotus ist stärker, Alonso auch und selbst mit Sauber könnten sie Probleme kriegen.Der W03 hat die Pace, allerdings verbraucht er zuviele Reifen. Schnell ist das Ding, nur nicht lange.
Gut möglich. Und vielelicht wäre es auch für Massa nicht das schlechteste, wenn er bei einem anderen Team neu anfangen kann.Ich sehe ihn schon kommen, den Fahrertausch von Massa und Perez.
Wenn Telmex noch ein oder zwei Jahre vertraglich an Sauber gebunden ist, wäre das kein großes Problem und Ferrari könnte nochmal etwas Geld drauf legen.Peter sauber moechte perez dieses jahr nicht ziehen lassen. Bringt ja immerhin ne menge geld mit, die sauber gut gebrauchen kann.
Was wie hae?
Eine interessante Auslegung von "wie stelle ich mich zu blöd zum Überrunden an".Wie z.B. ich versaue einem Titelaspiranten nicht das Rennen bei einer Überrundung?
Vettel ist mindestens genauso schuld wie Karthikeyan. Da gab es völlig zurecht keine Strafe, sowas ist ein normaler Rennunfall, besonders bei Nässe.Wie z.B. ich versaue einem Titelaspiranten nicht das Rennen bei einer Überrundung? Aber der seelische Schaden den der inkompetente Inder davonträgt wird sicher unvorstellbar groß sein.