[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na er kann ja auf die Wiese fahren um den Halbgott vorbeizulassen!!!!!11111einseins
 
Die strafe ist beim inder eh egal, diestarten sowieso ganz hinten. Allerdings muesste man das ganze nochmal aus dessen onboaed sehen. Fuer mich n nornaler rennunfall, aber mittelfinger und dann noch die beleidigung geht gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Du solltest die Videos die du verlinkst vielleicht auch anschauen... lächerlich die ganzen Experten hier... die Strafe bestätigt das.

was macht denn der Inder hier bitte falsch? erklär das doch bitte mal.
 
er fährt doch einfach die normale rennlinie und vettel fährt ihm vor den karren, oder willst du nun auch ncoh behaupten das vettel nicht reingezogen hätte?
 
Er bewegt sich leicht, aber eher normale rennlinie. Die deutlich groessere bewegung macht vettel, der einfach zu frueh wieder rueberzieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Seit wann fahren die Überrundeten bei einer Überrundung auf der normalen Rennlinie?
 
Das ist ein berechtigter einwand. Vettel hat ihn ueberholt, aber trotzdem ist er zu frueh rueber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Seit immer. Was haette er tun sollen? Geradeaus in die Wiese fahren?
Einfach auf der nicht-Ideallinie bleiben bis der Überrunder ausreichend Abstand hat, da war ausreichend Platz.

Also sorry, für mich ist die Sache klar: Hare Krishnan hat einfach gepennt. Wenn ihr das nicht so seht, okay. Ich diskutier hier nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
vettel hätte einfach bisschen später rüber ziehen können.

er sah doch das der inder da in der kurve ist. da kann man doch selber denken ich fahr lieber bissel später rüber einfach um sicher zu sein das sowas nicht passiert

der inder wollte einfach bis zu geraden warten um ihn vorbeizulassen. dort ist die ebste stelle dafür
 
Wenn da einer rüberzieht, dann ist es Vettel. Und dafür bestand in dieser Situation überhaupt kein Grund. Eine Sekunde länger geradeaus und nichts wäre passiert. Die Aktion war einfach nur selten dämlich und dass Karthikeyan dafür bestraft wurde zeigt nur, was für ein lächerlicher RB-höriger Haufen die FIA ist ... und das ganze drumherum, was für ein schlechter Verlierer der Vettel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
normaler rennunfall, aber die kommentare danach waren nicht in ordnung. dafür sollte es schon eine verwarnung geben. allerdings sollte auch karthikeyan nochmal darauf hingewiesen werden, fix platz zu machen, wenn es die situation ermöglicht.
 
Was ich gut finde das Williams anscheinend wieder etwas in die Spur gefunden hat, denn der Speed von Melbourne war auch in Sepang da und nun haben die schon mehr Punkte als in der gesammten Saison 2011 gesammelt.
 
jap, dass ist sehr gut. die mittelfeld teams liegen verdammt eng beiander, also fi, sauber, str und williams. jetzt müssen wir erstmal noch etwas warten, bis wir die wahren kräfteverhältnisse sehen werden. melbourne und sepang waren jetzt keine normalen rennen.
 
das stimmt, wenn ich aber an maldonado (an Alonso klebend) in melbourne denke und wie ein senna in sepang durchs feld "pflügte" muss man dem williams schon eine stark verbesserte form nachsagen! zum glück, ist immerhin eines der 3 alten teams von vor 1980 gegründet und imm ernoch in gleichem besitz!
 
omg morgen wird verkündet wegen frankfreich gp. im wechsel mit spa... formel 1 goodbye..
 
Hoffentlich wird die WEC wirklich zu einem ernsthaften F1 Konkurrenten, damit die mal nen bischen von ihrem Thron runter kommt!
 
Das Problem ist halt ein bischen die Form. LeMans erntet natürlich immer viel Aufmerksamkeit, ansonsten sind Sprintrennen aber viel besser für's TV geeignet.
 
Naja in den 80ern war die Langstrecken-WM so populär, das Ecclestone diese medial sabotierte
und im endeffekt fast allein für deren niedergang zur rechenschaft gezogen werden könnte!

Die Gruppe 5 und später die Gruppe C waren einfach auch extrem spektakulär und ähnlich schnell
wie die F1 damals, diese kratzen auch am thron der F1 als Königsklasse.

Auch jetzt wenn ich interviews von Alex Wurz nach den testfahrten mit dem ts030 höre dann könnte
dieses szenario leider doch wieder aufkommen.
 
Renault will in china erneuten protest gegen mgp f-schacht einlegen.

Die koennens auch nicht lassen, langsam ist mal gut. Jungs fahrt rennen und kuemmert euch um eure eige en karren, anstatt euch immer gegenseitig zu verklagen. Affenzirkus -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich finds auch lächerlich. warum sagen die neuen 3 teams dann nichts weil die kein kers haben/hatten.

macht einfach die autos alle gleich und lasst dann die teams danach entwickeln.

das nervt jedes jahr irgendwas was am auto illegal sein soll. kindergarten.

is das in anderen rennserien auch so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh