[Sammelthread] Formel 1

ja ist anderen serein auch so, aber es gibt keine andere serie auf der welt die auch nur annähernd soviele kluge köpfe vereint wie die F1!
in allen serien wird auch versucht grauzonen zu beackern, aber als aller erstes haben die einfach ca. 5% der Medienpräsenz der F1 und zweitens nicht die manpower!

die kleinen haben/hatten kein kers weil sie es sich nicht leisten können/wollen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht halt primär ums Geld, und da hört bei vielen der Spaß eben auf. Das war aber schon immer so, dass alles probiert wird um die Konkurrenz zu schwächen. Das mag aussehen wie ein Kindergarten, aber das ist vielen der Beteiligten egal :fresse:
 
Schon wieder ein Vertrag für eine nicht fertig gestellte Strecke??? :kotz:
 
Lotus sponsert Lotus nicht mehr

Tolles Kommentar dazu auf Twitter: "So if you missed it. Lotus took over Lotus to become Lotus but now Lotus don't sponsor Lotus anymore but they will still be called Lotus" :fresse:
 
Formel 1 wird immer immer mehr zu einem Affentheater!!!
Ich vermisse hier den eigentlichen Sport, weil es hauptsächlich um andere Sachen geht, dies und das und vieles was eigentlich gar nicht interessiert! :d
 
zum glück weg mit der strecke. richtiger haufen schrott. aber hermann tilke baut leider nur noch kacke. ^^
 
Sind brawn´s systeme schonmal für illegal erklärt worden?
mir fällt zwar nur der Doppeldiffusor ein, aber der wurde auch als legal vom Weltrat eingestuft.
 
Formel 1 wird immer immer mehr zu einem Affentheater!!!
Ich vermisse hier den eigentlichen Sport, weil es hauptsächlich um andere Sachen geht, dies und das und vieles was eigentlich gar nicht interessiert! :d

Joah, alles wird verheimlicht, wenn was nich passt, wird gepetzt, die Rennen sind eigentlich nur bei Regen interessant, irgendwann wird wohl festgelegt werden, wer welches Rennen wie startet und ins Ziel kommen soll... :d
 
Bahrein findet wohl auch statt, hoffen wir mal dass Schumi endlich mal eine gute Platzierung nach hause fahren kann!
 
Ne hoffentlich boykottieren die Teams das Rennen in Bahrain!
Man kann doch nicht in einem Land fahren in dem faktisch Bürgerkriegs ähnliche Zustände sind,
da kann man genau sogut in Damaskus auf nem Stadtkurs fahren, denn der Assad passt schon
auf das an dem 5 Tagen die Teams unbehelligt arebiten können!
:kotz: @ FIA/Ecclestone
 
Börnie sagt das nun alle glücklich sind. Gut, die Toten reden ja nicht mehr.
 
Gefaellt mir. Mgp pole moeglich, webber ist aber schneller als ich dachte. Das wird gaaanz eng da vorne.

Was eine hammer runde von rosberg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rennen werde die sich leider wieder im Mittelfeld rumschlagen müssesn. Das ist so frustrierend.
 
ohne den fschacht währen die nie in q3 evtl. und viel bringt er auch nicht wenn der rest gleichschnell ohne schacht ist. im rennen dann komplett ohne schacht viel spass^^

trotzdem gute leistung
 
Ohne Motor auch nicht

Zum glück hab ich das qualy net gsehen, bei der leistung von rb hätt ich wohl den tv erschlagen. Tolle leistung von mgp, hoffentlich gehts morgen bei denen gleich gut wie heute.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Gut für die MGP, dass Kobayashi auf 3 startet, der kann ihnen u.U. (wenn sich beim Start nichts groß verschiebt) etwas Schützenhilfe leisten. Aber ab Mitte des Rennens werden die Mclarens und Red Bulls wieder vorne mitmischen.
 
Auch lotus wird dabei sein. Mal sehen wie gut sich sauber haelt. Gute ergebnisse koennten sponsoren anlocken um die weißen flaechen auf dek c31 zu fuellen. Geld koennen die auch gebrauchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn doch nur die Rennperformance bei MGP stimmen würde :(
Ich sehe lieber einen MSC der sich von Platz 10 auf 5 vorkämpft, als jedes verdammte Rennen anschauen zu müssen, wie sie weiter nach hinten durchgereicht werden, und man nur hoffen kann, dass das Rennen bald vorbei ist. So macht das keinen Spaß :shake:
 
icon14.png
icon14.png
icon14.png



icon14.png
icon14.png
icon14.png
 
Die Schmalzlocke auf 1, igitt. :d Aber die Kräfteverhältnisse werden morgen schon wieder gerade gerückt werden. McLaren leider von sehr weit hinten, aber das macht das ja auch irgendwo spannend.
 
Das wird MEGA spannend morgen! Hoffentlich keine technischen defekte bei allen Teams morgen! Wünsche mir schöne Fights! Die Top 3 ist morgen absolut offen!
 
Ich hoffe auch auf ein spannendes rennen mit gute ergebnisse fuer mgp und sauber. 40-50% regenwahrscheinlichkeit. Es wird spannend. Wenns regnet wird sowieso wieder alles durcheinander gewuerfelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh