[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannendes Qualifying war es dennoch. Hamilton hätte nicht eine so gute Zeit erreichen können, wenn da mehr Sprit im Tank gewesen wäre. Maldonado hatte da wohl auch mehr Glück als Verstand.
Das wird morgen ein sehr interessantes Rennen. Ach nee, die fahren ja mit Pirelli-Reifen. :kotz:
Da können die auch gleich Poker spielen.
 
jupp den gedanke hab ich auch immer öfters. rennen fahren ist das fast nicht mehr.jede 10 runden an die box und einaml durchmischen und dann wieder per drs überholen -.-
 
Der Reifenkäse nervt...

Da sollen 3 Reifen her: trocken, regen, intermediate und fertig
Und ob dann einer 1 oder 12 mal wechselt soll jeder selbst entscheiden

So ist das sinnlos, du hast 800 Pferde und musst fahren wie ein Fahrschüler
 
Der Reifenkäse nervt...

Da sollen 3 Reifen her: trocken, regen, intermediate und fertig
Und ob dann einer 1 oder 12 mal wechselt soll jeder selbst entscheiden

So ist das sinnlos, du hast 800 Pferde und musst fahren wie ein Fahrschüler
Und dann gibt es wieder Prozessionsfahrten. Grundsätzlich bin ich da ja auch dafür, aber bevor es nicht ein grundlegend neues Aero-Reglement gibt, ist das sinnlos. Wobei ich dann doch verschiedene Reifenmischungen zur Verfügung stellen würde, allerdings ohne die Pflicht mehr als eine zu verwenden.
Wegen mir kann man den Teams sogar erlauben an den Reifen rum zu schnitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannendes Qualifying war es dennoch. Hamilton hätte nicht eine so gute Zeit erreichen können, wenn da mehr Sprit im Tank gewesen wäre. Maldonado hatte da wohl auch mehr Glück als Verstand.
Das wird morgen ein sehr interessantes Rennen. Ach nee, die fahren ja mit Pirelli-Reifen. :kotz:
Da können die auch gleich Poker spielen.
Der war eine halbe Sekunde schneller. Um zu Ende zu fahren, hätte der vielleicht 1-2l mehr gebraucht, das hätte auch locker gereicht. Das war einfach nur unendlich dämlich von McLaren. :(
 
Mir wuerde es sogar erstmal reichen, wennn die teams mehr reifen haben. Den funspruch "wath after these tires" will ich nicht mehr hoeren. Raus fahren, los brettern und neue holen. Kann ja ruhig weiterhin so sein, dass die nach 15min runter sind. Dann will ich aber in der zeit vollgas sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja bei Sky haben sie gesagt, dass wenns wegen Spritmangel war... Er zurückversetzt wird..

Bei Sky muss ich sagen haben sie wenigstens Ahnung.

Bei RTL könnte jeder von uns hier wohl besser kommentieren :fresse:
 
Ich hätte halt auch gerne wieder Tankstops und die sind ja auch ohne Probleme sicher zu gestalten, wenn man es einfach macht wie auf der Langstrecke und erst tankt und dann die Reifen wechselt, sodass keine Gefahr mehr besteht den schlauch irgendwie abzureisen.
 
Also die Saison ist zum einen spannend aber zum anderen auch ziemlich lächerlich. Mit den dämlichen Reifen können die auch gleich das Einheitsauto bringen, denn überlegenes Auto scheint nichts mehr wert zu sein.

Naja, ich drücke Kimi und Schumi die Daumen. Gespannt bin ich wo Maldonaldo ankommt, er steht ja nun quasi auf Pole. Btw. darf er nun auf Platz 1 vorfahren oder muss er trotzdem von Position 2 starten? :d

Interessant ist auch wie weit Hamilton nach vorne kommt, ich glaube, dass er im Mittelfeld stecken bleibt. Denn so war es die ganze Saison über schon. Die ersten 10 sind im Renntrim realtiv gleich schnell gewesen und durch die Reifen kann Hamilton auch nicht dauerhaft attackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Alonso hat den Spanienbonus, was für ein Mann!!!

---------- Post added at 14:04 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Boah, die Spanier jubeln, wie geil!

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:04 ----------

Werbung nach 10min, also RTL ist echt zum KOTZEN!!! :kotz:
 
Besser jet als bei dem boxenstopps. Maldonado kann gsnz gut mitgehen. Der dritte (kimi?) hat schon etwas abstand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ungeschickt muss man sein.......

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Und erstmal voll über den Schlagschrauber gefahren :d!

Edit: Oder ist er gegen das andere Hinterrad gefahren?
 
So wie Schumi sich aufregt, muss es nicht unbedingt sein Fehler gewesen sein. Wenn der Senna unnötig vom Gas geht, dann kann da keiner mit rechnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh