vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
und die RTL "Experten" meinten noch, dass das alles regelkonform ist...
Meinte der Typ auf n-tv auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die RTL "Experten" meinten noch, dass das alles regelkonform ist...
Und dann gibt es wieder Prozessionsfahrten. Grundsätzlich bin ich da ja auch dafür, aber bevor es nicht ein grundlegend neues Aero-Reglement gibt, ist das sinnlos. Wobei ich dann doch verschiedene Reifenmischungen zur Verfügung stellen würde, allerdings ohne die Pflicht mehr als eine zu verwenden.Der Reifenkäse nervt...
Da sollen 3 Reifen her: trocken, regen, intermediate und fertig
Und ob dann einer 1 oder 12 mal wechselt soll jeder selbst entscheiden
So ist das sinnlos, du hast 800 Pferde und musst fahren wie ein Fahrschüler
Der war eine halbe Sekunde schneller. Um zu Ende zu fahren, hätte der vielleicht 1-2l mehr gebraucht, das hätte auch locker gereicht. Das war einfach nur unendlich dämlich von McLaren.Spannendes Qualifying war es dennoch. Hamilton hätte nicht eine so gute Zeit erreichen können, wenn da mehr Sprit im Tank gewesen wäre. Maldonado hatte da wohl auch mehr Glück als Verstand.
Das wird morgen ein sehr interessantes Rennen. Ach nee, die fahren ja mit Pirelli-Reifen.
Da können die auch gleich Poker spielen.
Schumi draußen...
So wie Schumi sich aufregt, muss es nicht unbedingt sein Fehler gewesen sein. Wenn der Senna unnötig vom Gas geht, dann kann da keiner mit rechnen.
Was hat Schumi da gemacht??!! OMG, der ist dem voll hinten rein. Schumi hat zu spät gebremst...