[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: @vfdesign
nun bist du der einzige McLaren Signatur User hier, denn ein Mod hier beklagte sich über meine Signatur (zu groß) so musste ich leider entfernen! :(
 
Jau, jetzt gerade. :fresse:

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :banana: :banana: :banana: :banana:
 
JAAAAA, endlich wieder ein richtiger Tipp :fresse2:
Ich hätte es zwar Maldonado gegönnt, aber so ein Punkt im Tipspiel ist natürlich auch nicht schlecht :p
 
hamilton alder

edit : hamilton steht
 
Wird Schumi ggf. mit harten Reifen starten? Mir scheint das eine taktische Entscheidung zu sein, dass er nicht gefahren ist. :hmm:

Taktische Entscheidungen von Mercedes sind immer falsch.
 
@vfdesignz

das lasse ich mir nicht zweimal sagen! :fresse:

Und Hamilton auf der Pole :popcorn:
Endlich paar Punkte im Tippspiel :d
 
Das ist dem Schwachsinn geschuldet, dass man a) mit den Reifen mit denem man das Qualifying gefahren ist auch ins Rennen starten muss und b) man wenig Reifensätze zur Verfügung hat so dass Reifen sparen sich lohnt. Totaler Schwachsinn imho...
 
ohne gezeitere runde hat man doch freie reifenwahl oder? aber wirklich merkwürdig diesmal alles. besonders maldonado. das wird er zwar morgen sicher nicht umsetzen können, wird aber sicher spannend morgen. auch ferrari ist weiter vorne dabei. naja zumindest alonso :fresse:
 
Mir gehen diese drecks Pirelli Reifen so auf den Sack... Ich will die fahren sehen und nicht wie heute aus taktischen Gründen einmal langsam im Kreis fahren..
 
hat auch was mit der bekloppten regel zu tun, dass der jenige der immer 1x fährt, vor jmd. startet der gar nicht fährt usw. - aber eins hat man heute gesehen: da dass feld so eng beisammen ist, mussten in q1 schon die weichen reifen benutzt werden. später hatten die teams keine mehr --> mehr reifen für alle müssen her!
 
Hahahahaha

was ist mit dem tippspiel dann?

zählt weiterhin hamilton? er hat sie ja eingefahren. darauf haben wir getippt ^^
 
Dann gibt es wenigstens Action, wenn er durch's Feld pflügt, sollte man immer so machen ;)
 
Muesste man kobayashi dann nicht auch bestrafen? Rollte ende Q2 auch aus. Ist zwar in Q1 keine runde mehr gefahren, aber so rein vom prinzip....!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
und die RTL "Experten" meinten noch, dass das alles regelkonform ist...
 
Muesste man kobayashi dann nicht auch bestrafen? Rollte ende Q2 auch aus. Ist zwar in Q1 keine runde mehr gefahren, aber so rein vom prinzip....!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Nein, laut Regelwerk gilt die Pflicht selbst in die Box zu fahren im Fall von höherer Gewalt nicht. Wer also einen technsichen Defekt hat und die Stewarts davon überzeugen kann alles menschenmögliche getan zu haben, der kommt davon.
 
Das Wasser-Danner-Konlomerat des frei gelebten Schwachsinns kannst du nicht ernst genommen haben? :fresse:
 
Das mit dem technischen defekt hat mclaren auch versucht. Vergebens wie es scheint.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh