[Sammelthread] Formel 1

Naja, im Stream kam die Wiederholung und ich denke schon, dass Schumi schuld ist, er hatte DRS und das verpeilt. Und das sag ich als Schumi Fan der ersten Stunde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was solls, Schumi wird denke ich nichts mehr reißen können, es ist schön ihn fahren zu sehen, aber langsam wird er doch zu alt für den Sport.

Ich bin jetzt für Alonso, der soll sein Heimrennen gewinnen für die Megaprty und fahrerisch hätte er es verdient. Zum Glück ist Kimi noch da, vielleicht kann er noch was ausrichten :)
 
Hm, echt? Ich hätte es jetzt eher so in Erinnerung, dass Senna gar nicht mal sonderlich "gezuckt" hat. Brauch nochmal ein Replay. :d
Der setzt an um nach rechts zu fahren, zuckt aber wieder zurück und dann nochmal nach rechts. Also keine wirklichen Änderungen der Linie, aber Schumi dachte sich dann wohl irgendwann, was der wohl will und hat die Mitte gewählt. :shot: Eher Schumis Schuld, aber auch eine komische Aktion von Senna.
 
Senna eierte seit der kollision mit dem renault schon so komisch. Gut moeglich das er fruehr als normal gebremst hat. Und bisschen rumgezuckelt hat er auch. Aber so schwer zu beurteilen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Alsonso holt das noch nach Hause, der ist ein waschechter Teufelskerl. Ich mag ihn zwar nicht, muss aber neidlos anerkennen, dass er ein TOP Fahrer ist :)
 
Geburtstagsgeschenk für Frank Williams? Laut Wikipedia wurde er bereits am 16. April 70 oO

 
und Schumacher regt sich noch auf^^

Diese F1 ist nicht mehr das was F1 mal war!!!
War F1 überhaupt mal was? LOL
 
und Schumacher regt sich noch auf^^

In meinen Augen zurecht.

F1 Schumacher Drives into Senna Spanish GP 2012 - YouTube

Senna zieht von der Ideallinie leicht nach rechts, später etwas deutlicher nach rechts, als Schumi angedeutet hat, dass er da vorbei will.
Schumi geht dann direkt nach links, und Senna auch deutlich nach links. Dann will Schumi wieder nach rechts und schafft es logischerweise nicht mehr.

Für mich ist es ein illegales Mannöver von Senna gewesen. Die Linien wechseln ist ja nicht erlaubt.

RTL hat gerade in der Analyse die eine Sekunden vor dem Unfall gezeigt, als Senna nach links gezogen ist, und nicht den kompletten Vorgang und die meinen dann echt, die Ursache erkennen zu können.

Was ein Sender. Kann man sich eigentlich nicht geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh