Jlagreen
Urgestein
Naja, im Stream kam die Wiederholung und ich denke schon, dass Schumi schuld ist, er hatte DRS und das verpeilt. Und das sag ich als Schumi Fan der ersten Stunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll er rausfliegen? Klar bremst er so, dass es für ihn passt. Aber Senna zuckt da ganz schön hin und her, das war nicht eine Seitenänderung, wie es normalerweise erlaubt ist.Oder der Vogel hat zu früh gebremst, weil der kaum noch Grip hat.
Soll er rausfliegen? Klar bremst er so, dass es für ihn passt. Aber Senna zuckt da ganz schön hin und her, das war nicht eine Seitenänderung, wie es normalerweise erlaubt ist.
Der setzt an um nach rechts zu fahren, zuckt aber wieder zurück und dann nochmal nach rechts. Also keine wirklichen Änderungen der Linie, aber Schumi dachte sich dann wohl irgendwann, was der wohl will und hat die Mitte gewählt. Eher Schumis Schuld, aber auch eine komische Aktion von Senna.Hm, echt? Ich hätte es jetzt eher so in Erinnerung, dass Senna gar nicht mal sonderlich "gezuckt" hat. Brauch nochmal ein Replay.
Hamilton gewinnt das noch.
Geburtstagsgeschenk für Frank Williams? Laut Wikipedia wurde er bereits am 16. April 70 oO
Tja, wer hätte damit gerechnet das Maldonado gewinnt
Diese F1 ist nicht mehr das was F1 mal war!!!
War F1 überhaupt mal was? LOL
und Schumacher regt sich noch auf^^