Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will petrov als wallpaper
ich hab schon vor saisonstart gesagt dass heidfeld ein langsamer hintennachfahrer ist der noch von jedem teamkollegen gebuegelt wurde.
aber wenn du willst warten wir halt noch 5 rennen ab. duerfen wir dann laestern?
Wollen wir das vielleicht nochmal überdenken?
Tjo, ist immer das gleiche Theater mit diesen voreiligen Vorhersagen.Wollen wir das vielleicht nochmal überdenken?
boaaahahahah
goil
ich will petrov als wallpaper
Der Schnitzer von Alonso hat mich etwas gewundert. Jetzt wo Vettel sowas nicht mehr macht fängt Alonso plötzlich an?!
Da geht's dann aber geradeaus, also kein ProblemOMG, das Lenkrad beim Petrov ab
Man stell sich vor sowas passiert auf ner Geraden
Da geht's dann aber geradeaus, also kein Problem
das wäre ja eine gute verschlimmbesserung. auf eine runde hin ist mgp ganz gut dabei, aber die renn-performance ist wirklich schlecht. letztes jahr waren sie besser dabei.
ich glaub schumacher war im q2 vierter. da geht also etwas. in q3 war die platzierung so schlecht,m weil der heckflügel nicht ging. das auto kann schon schnell sein, nur kriegen die es nicht, bzw. der optimale bereich scheint sehr klein zu sein. die karre lässt sich wohl nicht so einfach abstimmen.