[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zomg petrov, rally-einlage....

für nick wirds echt knapp, ich hoffe er packt es. er kann ja doch noch rennen fahren.
 
ich hab schon vor saisonstart gesagt dass heidfeld ein langsamer hintennachfahrer ist der noch von jedem teamkollegen gebuegelt wurde.
aber wenn du willst warten wir halt noch 5 rennen ab. duerfen wir dann laestern?

Wollen wir das vielleicht nochmal überdenken? :d



Bravo Vettel, langsam dürft's jeder verstehen dass er's kann. :d
 
Och, ich dacht nur. Weder hinterhergefahren noch vom Teamkollegen gebügelt. Man darf gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt bzw. ob er das halten kann.
 
gibt halt mensche, die etwas uneinsichtig sind :fresse: mal sehen wie sich nick weiterin schlägt. aber der renault geht definitv gut.
 
MPG nichts, Petrov fliegt und Sebi siegt. Cool von Heidfeld, hat sich von Weber nicht verrückt machen lassen :bigok:
 
Los jetzt hackt bitte wieder alle auf dem Heidfeld rum, ich meine bei dem Rennen heute hätte er ja eigentlich mindestens erster werden müssen. :d
Bis auf die 2 min am Schluss eher langweilig, *gähn*. Und wieder dieser Fußball-Vergleich o_O
 
Eigentlich beschämend, das der Sockel vom Pokal das größte Teil vom Pokal ist..:fresse:
 
Der Schnitzer von Alonso hat mich etwas gewundert. Jetzt wo Vettel sowas nicht mehr macht fängt Alonso plötzlich an?! :d

naja wenns so knapp her geht kommt das schon mal vor.:d schade dass sein verstellbarer heckflügel nicht mehr funktioniert hat, sonst hätts wohl fürs podium gereicht.
und was sich mclaren mit hamiltons strategie gedacht hat... :fresse:

zu mgp braucht man ja nix mehr sagen, sollten die dreckskarre einfach verschrotten.. :fresse2:
 
OMG, das Lenkrad beim Petrov ab :eek:

Man stell sich vor sowas passiert auf ner Geraden :-[
Da geht's dann aber geradeaus, also kein Problem :fresse:

Ein bischen Regen wäre doch schön gewesen, denn so richtig spannend war das Rennen nicht wirklich.
 
scheiss strecke. viel zu breit. da passiert nigs :d
 
Schon wieder so ein langweiliges Rennen ... Mercedes GP, wieviel Mio stecken da jede Saison drin ... sollte man vlt lieber spenden das Geld, echt lächerlich :S

Aber schön fürn Quick-Nick, hat mich gefreut =)
 
das wäre ja eine gute verschlimmbesserung. auf eine runde hin ist mgp ganz gut dabei, aber die renn-performance ist wirklich schlecht. letztes jahr waren sie besser dabei.
 
das wäre ja eine gute verschlimmbesserung. auf eine runde hin ist mgp ganz gut dabei, aber die renn-performance ist wirklich schlecht. letztes jahr waren sie besser dabei.

:hmm:

Die Platzierungen im Qualy sind die gleichen wie im Rennen, d.h. MGP ist konstant langsam.

Aber so war es schon immer in der F1, meist gewinnt das Team mit den besseren Entwicklern. Da sich aber die TOP Teams auch gute Entwickler leisten können, sind sie halt die Gewinner ;)

Was mich aber total erschrocken hat, ist der Unterschied der Reifenperformance. Da lagen im Rennen teils 2-3s zwischen Gebraucht und Neureifen, das mag für uns spannend sein, aber ich betrachte es als zu verzerrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub schumacher war im q2 vierter. da geht also etwas. in q3 war die platzierung so schlecht,m weil der heckflügel nicht ging. das auto kann schon schnell sein, nur kriegen die es nicht, bzw. der optimale bereich scheint sehr klein zu sein. die karre lässt sich wohl nicht so einfach abstimmen.
 
ich glaub schumacher war im q2 vierter. da geht also etwas. in q3 war die platzierung so schlecht,m weil der heckflügel nicht ging. das auto kann schon schnell sein, nur kriegen die es nicht, bzw. der optimale bereich scheint sehr klein zu sein. die karre lässt sich wohl nicht so einfach abstimmen.

du meinst Q1 und da fuhren die meisten auf Hartreifen und imo Schumi auf Weichreifen. In Q2 konnte Schumi sich nicht qualifizieren :fresse:
 
I believe I can fly!
peteufl.jpg
 
jo stimmt, meinte das genau so wie du sagtest. aber falsch ist es trotzdem nicht. aufeine runde hin geht der mgp ganz ok, aber die renn performance ist grottig.

grad gelesen das alonso und hamilton eine 20 sek strafe kriegen. hamilton weil er zu oft die seite wechselte, alonso für das auffahren. find ich im falle von alonso ungerechtfertig, normaler rennunfall. der zusätzliceh boxenstopp war strafe genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh