[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschwörungstheorie: Ferngesteuerte Sabotage bei Vettel und Grosjean, und Maldonado wurde per Fernbedienung in Hamilton reingesteuert :p
 
Das Rennen war der Wahnsinn. Schumi auf dem Podest und der Heimsieg für Alonso. Maldonado fehlte mal wieder das Hirn. Armes Williams Team. Ein Fahrer zu langsam trotz großem Namen, der andere Fahrer relativ schnell aber nicht fähig das Auto ins Ziel zu bringen.
 
Webber im Interview so: "Mimimimimi"
 
Ich verstehe Hamilton nicht. So verbaut er sich die Chancen auf den nächsten WM-Titel.
 
Letztendlich hatte Schumi dadurch so oder so absolut keinen Vorteil. Wenn er trotzdem für einen Defekt bestraft wird, der ihm nichts gebracht hat, dann wäre das skandalös.
 
unterhaltsames rennen insgesamt, wenn die entscheidungen auch nicht unbedingt alle auf der strecke fielen!
zB natürlich die technischen gebrechen bei VET, GRO und der miese stop von mclaren der HAM etwas zurückspülte... dummerweise muss ihm obendrein MAL wieder das ganze Rennen zerstören.
tolle fahrt von ALO,MSC und RAI, MSC hat sich nach den ganzen unglücklichen Vorfällen diese Saison das Glück hier in Valencia erarbeitet.

komisch finde ich nur die strafen der FIA, MAS wird von KOB abgeschossen und KOB wird im nächsten Rennen 5 plätze nach hinten verlegt.
bei dem zwischenfall mit PET und RIC, fährt PET dem RIC ähnlich ins auto und es gibt keine strafe?!!?!
 
Maldonado war ja neben ihm, er wollte ja wieder auf die Strecke obwohl Hamilton neben ihm war. Aber egal, Chancen auf den WM-Titel hat er trotzdem, genau so wie Vettel.
 
Das offene DRS war auch während der Übertragung zu sehen. Vettel wurde dafür ja auch schonmal bestraft.
 
Jupp, stimmt. Aber naja, bis jetzt ist die Saison viel besser als die im letzen Jahr. Bin auch gespannt ob Schumi eine Zeitstrafe kriegt.
 
Über die Schuld habe ich keine Aussage getroffen. Er muss aber wissen dass er den Platz nicht mehr halten kann. Also braucht man nicht mit aller Gewalt verteidigen.
In der letzten Runde? Klar, da fährt er rechts ran, damit die anderen überholen können. :rolleyes:

In der letzten Runde versucht sich da jeder, ins Ziel zu retten. Einfach nur peinlich, die Hamilton-Hater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mit einer gewissen Intelligenz verbunden zu erkennen, wann ich die Tür vielleicht auflassen, und wann nicht. Wenn ich mit runterradierten Reifen unterwegs bin, hinter mir ein Knallkopf ala Maldonado ankommt, dann lasse ich gefälligst die Tür offen, wie auch andere Fahrer zuvor. Lieber die 12 Punkte mitnehmen, als 0.
 
Verschwörungstheorie: Ferngesteuerte Sabotage bei Vettel und Grosjean, und Maldonado wurde per Fernbedienung in Hamilton reingesteuert :p

:rofl:

zu geil ^^ Vergisst aber noch das Safetycar, welches ja Auslöser des ganzen war :d

war aber definitiv Maldonado´s Schuld. Hamilton war hart, aber fair, Maldonado hätte zurückziehen müssen. Lustig fand ich auch, dass die den Senna bestraft haben, obwohl der Kamikazejoshi Schuld war und den Fehler verursacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Maldonado zu 100% Schuld hat, ist ja keine Frage. Aber ein schlauer Fahrer hätte das wohl verhindern können, indem er nachgibt.
 
In der letzten Runde? Klar, da fährt er rechts ran, damit die anderen überholen können. :rolleyes:

In der letzten Runde versucht sich da jeder, ins Ziel zu retten. Einfach nur peinlich, die Hamilton-Hater.

Mit dem Ton aus dem Fußballthread brauchst du hier erst gar nicht anzufangen. Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man nicht gleich ein Hater :rolleyes:

Es ist nicht seine schuld, Maldonado fährt da wirklich zu aggressiv rein. Ein bisschen weiter rechts zu fahren hätte wahrscheinlich ausgereicht um die Kollision zu verhindern und sogar den Platz noch zu halten, denn er war ja weiterhin eine halbe Autolänge vor Maldonado, als der im in den Seitenkasten gefahren ist. Aber wenn er die Tür so aggresiv zu macht braucht er sich nicht zu wundern, wenn Pastor, der ja für unglückliche Maneuver bekannt ist, ihm da reinfährt. Wie du schon sagst, in der letzten Runde versuchen die Fahrer nochmal alles, das sollte auch Hamilton bekannt sein.

Allerdings passiert sowas wenn man beim Tempo jenseits von 200 Rad an Rad durch eine enge Strecke fährt. Und so oft wie Hamilton schon das Rennen für andere Leute beendet hat darf es auch ihn mal treffen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, das Hamilton die Tür zugemacht hat, er wird einfach nur seine Linie gefahren sein, weil, um die Kurve muss er ja auch irgendwie rum ;)
Um ehrlich zu sein, ich hätts nicht anders gemacht
 
Warum zieht Hamilton wieder nach links wenn er zuvor extra nach rechts ist und ein wenig Platz gemacht hat?

 
matti30 schrieb:
Lustig fand ich auch, dass die den Senna bestraft haben, obwohl der Kamikazejoshi Schuld war und den Fehler verursacht hat.
Schau dir die Szene noch mal an. Kobayashi war schon neben dem Williams und Senna drückt Kobayashi in Richtung Wand und lässt ihm zu wenig Luft.

frequence schrieb:
Warum zieht Hamilton wieder nach links wenn er zuvor extra nach rechts ist und ein wenig Platz gemacht hat?
Weil Maldonado neben der Strecke ist und Autos die auf der Strecke sind halt Vorfahrt haben...
 
maldonado 80%. hamiltonj max 20%: wenn man neben der strecke ist kann man nicht so in den scheitelpunkt zurückfahren.

er könnte ja einfach etwas abkürzen udn nicht so spitz zurück mitten in die kurve fahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh