McGizmo
Enthusiast
Keine Ahnung, hat er nur gerade dem ORF Interviewfutzi gesagt. Aber muss ja auch nix heißen, der ist um sowas ja nie verlegen ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über die Schuld habe ich keine Aussage getroffen. Er muss aber wissen dass er den Platz nicht mehr halten kann. Also braucht man nicht mit aller Gewalt verteidigen.Ah, und wieso war Hamilton schuld?..
Ah, und wieso war Hamilton schuld?..
In der letzten Runde? Klar, da fährt er rechts ran, damit die anderen überholen können.Über die Schuld habe ich keine Aussage getroffen. Er muss aber wissen dass er den Platz nicht mehr halten kann. Also braucht man nicht mit aller Gewalt verteidigen.
Verschwörungstheorie: Ferngesteuerte Sabotage bei Vettel und Grosjean, und Maldonado wurde per Fernbedienung in Hamilton reingesteuert
In der letzten Runde? Klar, da fährt er rechts ran, damit die anderen überholen können.
In der letzten Runde versucht sich da jeder, ins Ziel zu retten. Einfach nur peinlich, die Hamilton-Hater.
Webber im Interview so: "Mimimimimi"
Na da meldet sich ja der richtige.Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man nicht gleich ein Hater
[...]Und so oft wie Hamilton schon das Rennen für andere Leute beendet hat darf es auch ihn mal treffen, oder nicht?
Schau dir die Szene noch mal an. Kobayashi war schon neben dem Williams und Senna drückt Kobayashi in Richtung Wand und lässt ihm zu wenig Luft.matti30 schrieb:Lustig fand ich auch, dass die den Senna bestraft haben, obwohl der Kamikazejoshi Schuld war und den Fehler verursacht hat.
Weil Maldonado neben der Strecke ist und Autos die auf der Strecke sind halt Vorfahrt haben...frequence schrieb:Warum zieht Hamilton wieder nach links wenn er zuvor extra nach rechts ist und ein wenig Platz gemacht hat?
Weil Maldonado neben der Strecke ist und Autos die auf der Strecke halt Vorfahrt haben...