[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Das ist einfach nur peinlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
genau der ist eine totale Pfeife... deshalb hat er auch in barcelona gewonnen...
das abfliegen in Melbourne und abschießen in valencia, dass war voll pfosten arbeit.

Ob ich das in einem Formel Auto sehen möchte? Jeremy Foley Crash - Pikes Peak 2012 - YouTube

Aber die Zeit wäre definitv interessant, ja.

nein ich will sowas überhaupt nicht sehen. aber die open wheeler am pikes überleben solche abstürze auch.
das man das auto was den überschlagschutz angeht etwas anpassen sollte ist schon klar, mir zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau der ist eine totale Pfeife... deshalb hat er auch in barcelona gewonnen...
das abfliegen in Melbourne und abschießen in valencia, dass war voll pfosten arbeit.

das sieg in barcelona war wirklich gut. bringt aber nix, weil er seine karre oder wie von anderen demoliert. die negativelemente sind doch deutlich in der mehrzahl. und dann leider genau solche voll pfosten aktionen wie bei der roadshow oder die zusammenstöße mit perez in monaco oder silverstone.
 
natürlich ist maldonado übermütig und muss noch abgeklärter werden.
aber ich hab lieber nen hitzkopf wie ihn oder mansell/villeneuve/montoya in der karre, als einen stiefsohn ala de la rosa...
 
Den Sieg hat er aber auch der Reifen"problematik" zu verdanken, zwar nicht zu 100%, aber einen großen Teil schon. Bei so ner Show isses schon total blöd wenn man den Karren zu schrott fährt, ist aber alles noch gut gegangen, wärs bei der kurve danach passiert, wär er in die zuschauer gekracht
 
schon bedenklich, wie schnell sauber und williams mit weitaus weniger budget sind.
 
Schumi war ja auch entsprechend "optimistisch" für morgen.

Die werden wahrscheinlich nichtmal in die Punkte fahren.

Mercedes ist insgesamt gesehen schwächer als letztes Jahr. Da hat man zwar nicht gewonnen, war insgesamt gesehen aber konkurrenzfähiger um P6 herum.
Jetzt können sie froh sein, wenn sie unter normalen Rennbedingungen in die Punkte fahren.
 
Das zeigt wiederum, dass Geld allein keine WM einfährt. Ist doch toll, oder? Andererseits scheint auch eher der zu gewinnen, der mehr Glück im Windkanal hatte ;)
 
Mgp ist jedes jahr schwaecher geworden oder? Schumi hatte auch oft technische probleme - aber das kann man auch aufs team schieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die gp2 fahrer sind ja krass. da schepperts echt in jedem rennen :d
 
Ein sieg von sauber waere genial. Goenne ich denen wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Spektakulärer Crash. :eek:
Schumi schon Fünfter. Alonso gehts hoffentlich gut. :bigok:
 
Also wenn Grosjean jetzt nicht mal ein Rennen Sperre bekommt weiss ich auch nicht...
 
Heftig. Gott sei dank alles gut gegangen. Scheint zumindest. Und maldonado hatte ja einen genialen start :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
alter verwalter... wie die da rumgeflogen sind
 
Ich hoffe der fruehstart von maldonado geht in dem getuemmel nicht unter. Der baut soviel scheisse. Auch wenn er hier kein unfallverursacher war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
maldonado und grosjean. meine fresse
 
Massa baut auch schon wieder nur scheisse. Ich hoffe er wird verwarnt, dann ist der pfosten endlich weg. Den kann ferrari dann nicht erneut verpflichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh