[Sammelthread] Formel 1

wad wie monza nix zahlen? oO

wieviel etwas kostet kommt wohl auf den verdienst an ;) ich bin arbeitssuchender berufseinsteriger. da kostet alles viel :fresse:

aber
Vorallem da Ferrari enorm aufgeholt hat und bei der Musik ist. Was wurde das Team am Anfang von den Medien und manchen Fans lächerlich gemacht...
muss man wirklich betonen. das hätte ich nicht gedacht, dass die aus dieser gurke noch ein gutes rennauto bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die freien trainings verpasst- schau sie mir jetz nochmal in der 3. wiederholung an^^ mal sehen

EDIT : und wie er abfliegt. mitten beim labern bei sky und kamera auf ihn rutscht er einfach gerade aus in die wand :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den Senna Film geschaut, schön gemachter Dokufilm der auch dokumentiert das er zweimal Prost abgeschossen hat.

Senna mag neben der Strecke ein extrem wichtige Person für die F1 und noch mehr für Brasilien gewesen sein,
aber im Auto war er einfach ein riesen großes egoistisches Arschloch, also ob zwei Persönlichkeiten in ihm Ruhen würde.
Der Mensch und der Rennfahrer...

unfälle sind nie lustig, senna starb wegen eines verirrten bruchstücks der aufhängung, sowas kann theoretisch in jedem rennen passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart ist auch, das Senna überlegt hat, wegen des hohen Sicherheitsrisikos auf der Strecke, garnicht erst anzutreten. Er hat sich er kurzfristig vorm Start entschieden doch zu fahren. Am Tag zuvor ist ja schon R. Ratzenberger im Training tödlich verunglückt.
Und nur Egoisten werden große Fahrer, nenn mir einen Sieger, der nicht um jeden Preis gewinnen wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau sie doch an die Schumis, Sennas, Alonsos und wie sie heißen. Drecksau auf der Piste oder nie Weltmeister. Ganz einfach.
 
da hab ich mich mal gut vertippt bei der Pole..

mgp gleitet wirklich ab ins mittelfeld.
 
Könnte interessant werden mit Grosjean da vorne drin. Denke nicht das dass ein einfacher Start/Ziel Sieg für Hamilton wird.
 
MGP - war klar bei asphalt temps jenseits der 40°C das die Karre nicht gut funktioniert.

Ich hoffe das Grosjean morgen nicht wieder irgendeinen mist baut!
Interessant ist auch das beide Williams in den Top10 sind.
 
Vettel auf P3 sehe ich da als gefährdeter an...
 
Also Lotus gefällt mir immer besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh