[Sammelthread] Formel 1

Kimi gewinnt das. Er fährt im Moment auf Sparflamme, Hamilton muss vorne Tempo machen. Hat aber die deutlich älteren Reifen.
In den letzten Runden wird Kimi voll angreifen und Hamilton überholen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich drück Kimi die Daumen, der Typ ist einfach genial.

schnellste runde vettel... hab ich ja so getippt. aber wäre mal lustig, wenn vettel jetzt wieder 20 sek raufgedrückt bekommt, falls er gelb missachtet hat :fresse:

Blöder Micky Maus Kurs.
Da denkt man jetzt wird's spannend an der Spitze und dann ist bei 1 Sekunde Schluss, weil die Strecke mehr nicht zulässt. Mochte den Gurk-aroring noch nie. Mähh

Chris

Sent from me

Sehr schön war der Anfang, als Wasser stillgelegt wurde :lol:
Kimi mit einer Topleistung, schade, dass es auf diesem Kurs nicht möglich war zu überholen...

das einzige was er kommentieren kann ist der start. danach kann man ihm ruhig wieder den stecker ziehen.

japp ungarn bitte kurs massiv umbauen!
man war das ein langweiliges rennen...

Der Kurs war schon immer so. Man kann auf der Strecke halt nicht überholen. Das Qualifying war in Ungarn schon immer das wichtigste.

Der Kurs muss unbedingt aus dem Kalender gestrichen oder massiv umgebaut werden. Das war wie zu erwarten der langweiligste GP zusammen mit Monaco.

Der Kurs war schon immer so. Man kann auf der Strecke halt nicht überholen. Das Qualifying war in Ungarn schon immer das wichtigste.

deshalb hätte man den schon im 1987er Kalender nicht mehr drinne haben sollen...

Dann kann man auch Einzelzeitfahren machen und gut ist :) das würde sogar kosten sparen ...

Chris

Sent from me

Dafuer kommt nach der sommerpause spa :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Und wer gewinnt in Spa? der Kimi ;)

muss ehrlich sagen das mir der stoiker diese saison sehr gut gefällt.
auch wie der sich nach dem 2 Stopp gestern gegen den Teamkollegen durchgesetzt hat, wirklich nice.
haben aber beide gut gemacht, bei prost und senna hätte das schrott bedeutet :d

Ja kimi faehrt gut. Ich finde man kann die comebacks von kimi und schumi auch nicht vergleichen. Dafuer ist der lotus enfach zu gut. Mgp ist immoment doch recht krass am abkacken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mal wieder ne starke Vorstellung vom Kimi! Aber der GP war schon recht langweilig. Was sich RBR beim letzen Pitstop bei Vettel gedacht haben - erschließt sich mir auch nicht ganz...

34 Tage keine F1 :/

Weil Vettels Reifen hinüber waren und er vllt. dann richtig abgekackt wäre?

Da gestern Pikes Peak das erste mal auf einem kompletten asphalt band bestritten wurde,
würde ich doch wirklich gerne mal wissen was für zeiten ein aktuelles F1-Auto dort zustande bringen könnte!

da sieht man, dass nur geld dahinter is, ansonsten wär der schon lange aus der F1 geflogen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh