Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch echt fürs nächste Jahr Sky...RTL wird echt immer schlimmer.
---------- Post added at 11:28 ---------- Previous post was at 10:58 ----------
Lenkrad wechseln beim Boxenstop, auch noch nie gesehen.
ARG: Boxenfunk auf italienisch!! Das gehört verboten!
Mir scheint es, als hätte Massa mittlerweile wieder das Potential mitzugehen, auch wenn er es noch nicht ausnutzen kann.Ich hab riesen Respekt vor Alonso. Er ist mir zwar nicht sonderlich sympatisch, aber er ist ein wahnsinnig guter Rennfahrer. Auch aus schlechterem Material kann er noch viel machen.
Hab das rennen nicht gesehen. Was ging ab mit waßer? Orgasmus beim vettel sieg?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ja, das übliche halt. Mir kam es irgendwie so vor
"Oh, Alonso muss Glock überrunden. Kann es jetzt nicht sein, dass es hier zu hessischer Schützenhilfe für Vettel kommt? Schließlich waren Vettel und Glock ja zusammen beim kambotschanischen Eselwettkastrieren. Sowas verbindet doch ungemein"
Er versucht einfach JEDE Aktion auf der Strecke irgendwie in Verbindung mit Vettel zu bringen. Das kotzt mich so an. Ich würd gern mal ein neutral kommentiertes Rennen sehen. Bzw. ich kann ja mit Patriotismus leben, aber man kanns halt auch übertreiben
Albern ist auch immer die Forderung nach mehr Vettel. Dabei dreht der da seine Runden total entspannt, während nun mal die spannenden Kämpfe dort sind, wo die Leute halt im Rudel fahren
Würd man ständig Vettel filmen, dann sähe das wahrscheinlich so aus wie die Berichterstattung der WRC^^