[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grosjean sollte wirklich eher tourenwagen fahren.
Nascar Truckseries oder V8 Supercars wären eher was für ihn...

Zuletzt bearbeitet:
Oder destruction derby / flat out zocken :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich glaub eher das der im Simulator immer vergisst das Schadensmodell einzuschalten :fresse:

Das läuft ja wieder klasse, Button raus. :heul:

Edit: *brech* gleich beide Brause-Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, wenn Kobayashi 2 Autos rausballert bleibt der Shitstorm aus.

mgp ist so schlecht... jetzt kämpfen sie erneut um punkte gegen torro rosso und co. und dabei reden die immer noch von fortschritt, alles geht in die richtige richtung, optimierungsprozess, dauert halt etwas :kotz:

und Mondrial knackt die Nuss mit den richtigen 3 Plätzen im Tippspiel. Respekt! :fresse:

und das bei koba nun "mal" passiert ist und nicht wie bei grosjean man jeden start sich fragen muss was er heute für ne scheiße baut!

Ziemlich unspektakuläres Rennen mit 3 Lehren:

Vettel ist echt mental stabil und unglaublich schnell, wenn er jetzt noch den Quatsch mit der schnellsten Runde und des zu starken pushen lässt, dann gehts richtig ab.
Webber, fand ich sehr stark, dass er sich so kollegial und team-taktisch exzellent verhalten hat.
Massa ist schneller als Alonso, vielleicht hätte man eher Massa auf Webber ansetzen sollen, damit da mehr Druck vorne rein kommt.

PS.: Die Strecke schaut so trostlos aus und war augenscheinlich auch schwach besucht. Also der Hit ist der GP irgendwie nicht so find ich.

drum rum soll noch n bissl was gebaut werden

66133_4392918461173104rzkh.jpg

Ändert ja aber nichts daran, dass die Strecke gefühlt jedes mal halb leer ist. Im Qualifying wurden ja schon Korea-Flaggen über die leeren Tribünen gespannt.

Doch, sollte Yeongam sein, start/ziel und die ersten 3 kurven schaun danach aus

eindeutig. wird aber nie so werden wie geplant. den fahrern gefällt der kurs allerdings.

sorry, mein Fehler, hab gedacht, dass die Strecke nicht durch diese Retorentstadt führt :d

Glaubt eigentlich einer von euch das Adrian Sutil nächste Saison wieder fährt?

Zum Korea Layout: Ich hoffe die werden das wie Ungarn (ex Kurve 3-5) kapieren das diese Schikane (Kurve 4-6) vollkommen überflüssig ist und nehmen die fürs nächste jahr raus!

edit:
Hülkenberg hat anscheinend bei Sauber das Perez Cockpit bekommen.
Hat den Di-Resta auch ziemlich alt aussehen lassen diese Saison (auch wenn es nur 1 WM-Punkt ist), jetzt muss man nur noch hoffen das Sauber weiterhin das Level halten kann und keine ausschlag nach unten bekommt... was ich nicht hoffen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es sehr fuer sutil. Fand ihn gut, nachdem er seine crash anfaelligkeit herunter geschraubt hatte.

Zur Strecke. Eine sehe gute Streckenführung haben die da gebaut, lässt sich Klasse fahren. Nur haben die dort andere Probleme. Eigentlich sollte da noch eine Infrastruktur entstehen, komplette Stadt. Geld ist aber komplett in die Strecke gegangen. Desweiteren ist kein Bahnhof/Flughafen in der Nähe. 4-5 Std Anreise mit Auto von Soul, sehr schwierig. Es gibt auch keinerlei Rahmenprogramm, andere Rennen. Außer so eine Korea-Fun-Liga. Strecke soll aber bloß im Kalender bleiben, dann lieber so ne MickyMaus Strecke wie in Barca oder Moskau streichen.

Valencia -.- ich glaub die duemmste strecke ueberhaupt.

und Barcelona direkt mit streichen, bei den rennen dort kann man getrost einschlafen ohne was zu verpassen.
dann kann man die auch ganzjährig als teststrecke freigeben und die hirnverbrannte schikane vor der letzten kurve rausnehmen!

buemi ist angeblich auch am hülkenberg cockpit dranne. neben algesuari und sutil. dann soll es doch bitte am ehesten sutil bekommen.

Suitil ist gut leider hat Raiki ihn das rennen in Monaco versaut, der wäre schon bei einem guten Team danach gelandet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh