Mercedes verdient schlecht, die werden ihre Entscheidungen dieses Jahr die kommenden Jahre bitter bereuen!
Und Hamilton fängt auch schon den Mercedesfluch abzubekommen, an das Rennen wie heute muss er sich bald häufiger gewöhnen mit dem Unterschied, dass das OUT weniger schlimm ist, da er nicht führt
Naja, schade dass ich das letzte Drittel nicht mehr sehen konnte, schein ein spannendes Rennen zu sein. Für Kimi freue ich mich aufjedenfall, einer der besten Rennfahrer und ein würdiger Hakkinen-Nachfolger, wenn doch ein ganz anderer Typ. Hakkinen war mir doch sympathischer, die Szene als er nach nem Motorschaden geweint hat, ist einfach unvergessen
, aber der Iceman ist wie der Name sagt auch ganz cool
Vettel hat gezeigt, was in ihm und dem Auto steckt, hat mich weniger überrascht. Ich denke ohne SCs wäre auch P5 oder so geworden, das haben TOP Piloten in TOP Autos schon öfter gezeigt. Außer Webber, der hat auch heute wieder gezeigt, dass er nicht in ein TOP Auto gehört. Er sollte mal den Platz für nen jungen Fahrer räumen, denn da gibt es genug gute Kandidaten.
Schumi hat wohl leider den Fun am Racen verloren, was ich angesichts der Lage gut verstehen kann. Er sitzt nun einfach nur seine Zeit aus
Alonso verdient 2ter, er mag ein Aloch sein, aber er ist ein verdammt guter Fahrer, das muss man ihm einfach lassen. Ich glaube das ist auch ein Grund wieso Vettel so viele Hater hat. Er hat einfach noch ne Art "Milchbubi"-Image, das er einfach nicht los wird. Viele nehmen ihn deswegen nicht für voll und gönnen ihm den Erfolg nicht. Wer weiß, vielleicht kommt das noch, was gut helfen könnte, wären ein paar Jahre ohne Erfolg und/oder Twist im Team. Alonso hat das ja mit McLaren schon hinter sich
Der Unfall von Rosberg war total unnötig und gefährlich, auch wenn die Lenksäule bricht, bremst man doch nicht mitten auf der Strecke
. Das hätte echt ganz Böse für beide enden können, Rosbergs Auto ist nur knapp am Kopf des anderen Fahrer vorbei...
Naja, wie auch immer die nächsten beiden Rennen ausgehen, wir werden einen 3-fachen WM haben