[Sammelthread] Formel 1

Verdienter Sieg von Kimi. Der Mann ist Racer durch und durch. Seine unterkühlte Art finden zwar einige daneben aber grade das macht ihn zu einem richtigen Typen, der auch mal offen sagt, was er denkt. Von seiner Art her, hätte er prima in die F1 der 70er und 80er gepasst, als die Fahrer noch rauchend neben ihren Autos standen und am Wochenende mehr Bettgeschichten hatten, wie sie Runden drehten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo da kann ich dem Nermbercher nur zustimmen. Aber so läufts doch immer und überall im Leben auf jedenfall war das unterm Strich eines der besten F1 Rennen seit langem.
 
Webber ist auf alle Fälle der Depp des Rennens.
Button fährt sich langsam aber sicher aus dem Mclaren Cockpit... :(

Super ergebnis für Williams mit P5 & P8, ich hoffe die bekommen die Inder in den letzen 2 Rennen noch!
Koba dürfte sich mit P6 wohl das ticket für 2013 bei Sauber gelöst haben.
 
Oh da steig ich mit ein als ex Fußballfan ... GO VFB! :xmas:
 
Dieses Bild ist genial

A6304vkCIAEg8Q6.jpg:large



Kommt hier her: Twitter / Lotus_F1Team: Check out this great #Kimi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er ein team aufbauen kann. Er hat die perfekte karre ja vor die fueße gestellt bekommen.

Der RB war ja auch schon immer das Top Auto. Prüller !
Gerade im 1. war die Kiste nicht wirklich gut und auch im 2. Jahr nicht überlegen.
Aber mal ganz ehrlich. Welcher Fahrer kann denn ein Team aufbauen ? Die Jungens fahren und nichts weiter. Haben so gut wie null Einfluss auf die Teamstrukturen etc.
Und sollte es wirklich mal so gewesen sein, dann war es wohl Schumi mit Ferrari.

Anyway ... geiles Rennen mit einem verdienten Sieger und Vettel hat zum Glück nur wenige Punkte verloren.

Es ist auch seltsam das die Kommentatoren immer sagen, dass Alonso immer da ist wenn es was abzuholen gibt weil die anderen schwächeln, crashen etc.. So viel zum Thema Glück.
 
Ja absolut...ich könnt mich da den ganzen Abend dran belustigen irgendwie :d
 
Mercedes verdient schlecht, die werden ihre Entscheidungen dieses Jahr die kommenden Jahre bitter bereuen! :asthanos:

Und Hamilton fängt auch schon den Mercedesfluch abzubekommen, an das Rennen wie heute muss er sich bald häufiger gewöhnen mit dem Unterschied, dass das OUT weniger schlimm ist, da er nicht führt :lol:

Naja, schade dass ich das letzte Drittel nicht mehr sehen konnte, schein ein spannendes Rennen zu sein. Für Kimi freue ich mich aufjedenfall, einer der besten Rennfahrer und ein würdiger Hakkinen-Nachfolger, wenn doch ein ganz anderer Typ. Hakkinen war mir doch sympathischer, die Szene als er nach nem Motorschaden geweint hat, ist einfach unvergessen :hail:, aber der Iceman ist wie der Name sagt auch ganz cool :)

Vettel hat gezeigt, was in ihm und dem Auto steckt, hat mich weniger überrascht. Ich denke ohne SCs wäre auch P5 oder so geworden, das haben TOP Piloten in TOP Autos schon öfter gezeigt. Außer Webber, der hat auch heute wieder gezeigt, dass er nicht in ein TOP Auto gehört. Er sollte mal den Platz für nen jungen Fahrer räumen, denn da gibt es genug gute Kandidaten.

Schumi hat wohl leider den Fun am Racen verloren, was ich angesichts der Lage gut verstehen kann. Er sitzt nun einfach nur seine Zeit aus :(

Alonso verdient 2ter, er mag ein Aloch sein, aber er ist ein verdammt guter Fahrer, das muss man ihm einfach lassen. Ich glaube das ist auch ein Grund wieso Vettel so viele Hater hat. Er hat einfach noch ne Art "Milchbubi"-Image, das er einfach nicht los wird. Viele nehmen ihn deswegen nicht für voll und gönnen ihm den Erfolg nicht. Wer weiß, vielleicht kommt das noch, was gut helfen könnte, wären ein paar Jahre ohne Erfolg und/oder Twist im Team. Alonso hat das ja mit McLaren schon hinter sich :haha:

Der Unfall von Rosberg war total unnötig und gefährlich, auch wenn die Lenksäule bricht, bremst man doch nicht mitten auf der Strecke :stupid:. Das hätte echt ganz Böse für beide enden können, Rosbergs Auto ist nur knapp am Kopf des anderen Fahrer vorbei...

Naja, wie auch immer die nächsten beiden Rennen ausgehen, wir werden einen 3-fachen WM haben ;)
 
Nein, wenn einem die Lenksäule bricht, dann fährt man gemütlich ungebremst weiter und schaut, wo man landet...
Auch wenn in der Situation genügend Platz war, da hätte wohl jeder intuitiv die Bremse durchgetreten.
 
Kann mir wer sagen, wo ich die Wiederholung vom Renne schauen kann?
 
Auf sky. Woanders läufts glaub ich nicht, zumindest nicht dass ich wüsste. Sport1 hat ja keine Rechte mehr.
 
Schumi hat wohl leider den Fun am Racen verloren, was ich angesichts der Lage gut verstehen kann. Er sitzt nun einfach nur seine Zeit aus :(
Schumi hatte einen Reifenschaden und wäre sonst mindestens auf P7 hinter Kobayashi geblieben.
Im Rahmen seiner technischen Möglichkeiten ist er ein sehr ordentliches Rennen gefahren, ohne den Defekt wäre als Maximum P6 drin gewesen (beinhaltet die Ausfälle).
Leider sieht das von Außen recht farblos und bieder aus, aber der fährt keinesfalls nur so seine Runden herunter, bis die Zielflagge ihn erlöst.
Mit dem Wagen muss man alles geben, um in die Top 10 zu kommen, und dann hoffen, dass es bis zum Schluss nicht auseinanderfällt.
Bis zum Reifenschaden sah es für ihn doch, relativ gesehen, sehr gut aus. Am Misserfolg war dieses Mal nicht das Team Schuld, auch der Fahrer nicht - es war Pech.
Gerade dann, wenn die Kiste endlich mal einigermaßen zufriedenstellend läuft, fallen beide Fahrer - unverschuldet - aus den Punkten.
Das ist Pech.

Zumindest die Nummer 1 ist ganz nach meinem Geschmack. Immerhin.
 
Am geilsten ist ja ganz am Schluss das karge "ok.." :shot:

Ich habe drauf gewartet das er "shut up and let me drive" sagt :d
Zum Thema Schumi, der müht sich die ganze ab mit dem gurken Mercedes aber es hilft halt nichts wenn der Wagen nicht hält. Einmal ist es die Technik, dann halt die Reifen oder Schumi macht einen Fehler.
Ich hoffe nächstes Jahr hat Hamilton genau so viel Pech, verdient hat er es.
 
Würde ich auch gerne wissen... Hamilton hat diese Saison wirklich schon Pech genug.

Barca die Pole wegen zu wenig Bezin weg
Valencia auf P3 von einem übermotivierten Maldonado abgeschoßen
2* in Führung liegend mit technischem defekt ausgeschieden...

mehr PEch braucht man nicht wirklich.
 
Fernandes tritt zurueck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ohjeh noch ein Crashkid...
 
War jetz auf Perez und Maldonado bezogen..letzerer ist zwar kein Mexikaner aber trotzdem so die "ecke" ist ja schon recht auffällig aber wer weiß vll. fährt er mit etwas mehr Hirn.
 
achso, du stehst also auf langweiler die sich nix trauen^^

ich mag fahrer mit temperament, montoya, alesi, mansell um ein paar ehemalige größen zu nennen.
selbst ein damon hill ist mir lieber als ein leckerter DC, Rubens und inzwischen leider auch Massa.

ohne hamilton, kobayashi, maldonado, perez & co würden wir doch nur vor dem TV einschlafen.
oder guckst du F1 weil du vettel auf p1 cruisen sehen möchstest?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh