Jlagreen
Urgestein
Selbst der Williams von Senna zieht ohne Probleme vorbei. Schumi kann sich nichtmal wehren.
Das Auto ist so dramatisch schlecht.
Wahnsinn, das Auto ist so schlecht. Nächstes Jahr fahren sie dann vs. Torro Rosso und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst der Williams von Senna zieht ohne Probleme vorbei. Schumi kann sich nichtmal wehren.
Das Auto ist so dramatisch schlecht.
Strecke ist aber besser als ich dachte.
Wahnsinn, das Auto ist so schlecht. Nächstes Jahr fahren sie dann vs. Torro Rosso und so
Wie kann denn bei Webber schon wieder das KERS kaputt sein ... Ja und jetzt ist er sogar raus. Na Mist.
Ah, Lewis wird den nicht überholen. Vorher versagt das Getriebe bei Lewis, oder das Gaspedal.
"Was is da mit Alonso? Ahh, seine Lieblingslinie in Kurve 19"
Wurz is einfach leiwand
2.4sek, wie war der Weltrekord?
Bei Webber ist wohl die Lichtmaschine verreckt - oh, oh, da schwant mir Übles ...
Ach Quatsch, der Strecke fehlt das gewisse etwas. Die Formel 1 in Laguna Seca wäre echt mal interessant, alleine wie die Buden sich in der Cork verhalten und ob Raikönnen den Zanardi machen würde (der ist der einzige Fahrer, dem ich "the Pass" noch zutrauen würde). Laguna ist eine richtige Fahrerstrecke.