[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn, das Auto ist so schlecht. Nächstes Jahr fahren sie dann vs. Torro Rosso und so :stupid:

Tun sie ja schon jetzt. Die können froh sein, dass die 1. Saisonhälfe noch relativ anständig war.

Ich finds schade, dass die dafür gesorgt haben, dass Schumacher die Lust am Fahren verloren hat. Das Team ist wirklich unter seinem Niveau gewesen.

Das könnte noch was geben. Wenn Lewis Vettel überholt heißt es Vettel vs. Alonso direkt auf der Strecke. :eek:

*e* Eher "falls", jetzt verliert er ja wieder ...

Ah, Lewis wird den nicht überholen. Vorher versagt das Getriebe bei Lewis, oder das Gaspedal.

Das hat dann Marko persönlich sabotiert? :fresse: :fresse:

Na egal. Traumsituation heute wäre eh, wenn Massa an Alonso ranfahren könnte und zum Überholen ansetzt. Die Schreie in der Box kann ich mir glatt vorstellen ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! Der Danner ist bei RTL ja vollkommen in Ordnung, aber warum der Wasser noch kommentieren darf ist mir nicht ersichtlich. Der erzählt wirklich nur Müll, selbst Danner muss ihn immer unterbrechen damit wenigstens die wichtigsten Dinge angesprochen werden... Man sieht ein tolles Überholmaneuver und er redet 5 Minuten über das Helmdesign, gefolgt von "HOFFENTLICH ZEIGEN DIE KAMERAS AUCH MAL VETTEL WIEDER". :rolleyes:

MGP mal wieder mehr als peinlich. Schade dass MSC selbst in den letzten Rennen nicht mal um die Punkte fahren kann. Ob das nächste Saison was wird?

Naja aber auch wieder so neumodernen Kack, wie das von Korea. Ich würde mir wieder etwas historischere Strecken wünschen, nicht nur neu gebaute ohne Geschichte..

€: Senna fastest lap!? :fresse:

Ach Quatsch, der Strecke fehlt das gewisse etwas. Die Formel 1 in Laguna Seca wäre echt mal interessant, alleine wie die Buden sich in der Cork verhalten und ob Raikönnen den Zanardi machen würde (der ist der einzige Fahrer, dem ich "the Pass" noch zutrauen würde). Laguna ist eine richtige Fahrerstrecke.

Bitte was? Ist doch ein recht interessantes Rennen. In Laguna Seca hättest du womöglich noch nicht so viele Überholmanöver gesehen. Ist ja doch recht schmal dort. Sicher eine Strecke mit Geschichte, aber das könnte hier auch was werden. Mir gefällt sie, viel Action (nicht nur durch DRS) und schöne Kurvenkombinationen.

Ich auch, aber für eine neugebaute ist die Strecke nicht schlecht. Nächste Woche kommt aber Sao Paulo, meine absolute lieblingsstrecke. :banana:

Ach Quatsch, der Strecke fehlt das gewisse etwas. Die Formel 1 in Laguna Seca wäre echt mal interessant, alleine wie die Buden sich in der Cork verhalten und ob Raikönnen den Zanardi machen würde (der ist der einzige Fahrer, dem ich "the Pass" noch zutrauen würde). Laguna ist eine richtige Fahrerstrecke.

Datei:Laguna Seca Corkscrew.jpg

Die Kurve sieht krass aus :p

einfach wieder magny cours und imola rein und ich wäre erstmal zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh