[Sammelthread] Formel 1

Wo ich mir die Startaufstellung so ansehe...

7 - Fernando Alonso (Ferrari)
8 - Romain Grosjean (Lotus-Renault)
9 - Pastor Maldonado (Williams-Renault)

... lässt sich da doch bestimmt was von hinten regulieren, oder?
Den einen Rückfall würde ich den beiden Crash-Kiddies noch verzeihen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, wie ich mich schon auf März freue wenn ich da endlich Sky hab...

Hab ich, schaus aber td auf ORF, ist viel witziger, die dissen die Fahrer die ganze Zeit, den Perez hat der eine Kommentator mal "Tequila-Ferdl" genannt :shot: Die Typen von Sky steigern sich bei der F1 teilweise zu extrem rein find ich, sind aber fachlich total kompetent, aber Wurz ist auch ziemlich gut.

Ich hab keine andere Wahl, entweder RTL oder Sky. Für die letzten 3 Rennen hätte sich Sky nicht gelohnt...

Ach, jetzt schießt Grosjean den Alonso ab und die ganze Diskussion ist hinfällig. :d

Hoffentlich.
Was ich auch noch gut finden würde, wenn Alonso einen Getriebeschaden hätte :d

Absolut erbärmlich...
In der MSC-Ära war man zur Konkurrenz vielleicht recht skrupellos, aber ich kann mich nicht erinnern,
dass innerhalb des Teams jemals zu solch abscheulich-primitiven Mitteln gegriffen wurde.

Ich sag nur Spielberg.

Zuletzt bearbeitet:
Oder er hinterher disqualifiziert wird weil das Siegel an seinem Getriebe mit den Initialen F.M. zerkratzt war.

Ich denke aber eher das alonso sich von Schumi aufgehalten fühlen wird und ihn per Direktleitung zur FIA rauswinken lassen wird.

er fühlte sich ja schon im Qualifying in der Aufwärmrunde blockiert.
Alonso-Blockade: Keine Strafe fr Schumacher - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Klar, für Sauber.

Waßer, halt doch mal deine dämliche Schnauze und rechne nicht jede Runde bei unveränderten Positionen aus, ob Vettel schon Weltmeister ist. :wall:

Wasser sei dank, wäre ich so froh, wenn Vettel heute nicht WM wird. Und vielleicht sogar gar nicht mehr dieses Jahr. Ich habe nichts gegen Vettel, aber Wasser regt einen so auf, dass man praktisch gegen Vettel als WM ist :mad:

Wasser sei dank, wäre ich so froh, wenn Vettel heute nicht WM wird. Und vielleicht sogar gar nicht mehr dieses Jahr. Ich habe nichts gegen Vettel, aber Wasser regt einen so auf, dass man praktisch gegen Vettel als WM ist :mad:
Tja, wenn man sich von einem Vollpfosten die Meinung bilden lässt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh