[Sammelthread] Formel 1

So schmal ist Laguna garnicht, sonst könnten die ALMS Buden dort nicht teilweise 3 Wide durch die Kurven gehen. Laguna bietet einige gute Überholmöglichkeiten. T1 als Beispiel.
@Giga
Alex Zanardi hat 1996 in der Kurve, beim letzten Saisonrennen, Brian Herta überholt. Das war das Überholmanöver des Jahrzehnts.
Such bei YouTube mal nach "the Pass" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten Strecken waren auch mal neu und ohne Geschichte. :p

mimimimi kleines gizzle :fresse:

Ich auch, aber für eine neugebaute ist die Strecke nicht schlecht. Nächste Woche kommt aber Sao Paulo, meine absolute lieblingsstrecke. :banana:

Für ne neugebaute nicht schlecht, das stimmt, aber Laguna Seca wäre einfach zu geil find ich. Sao Paulo ist wirklich gut ;)

Aber wie schon gsagt, auch Imola wäre geil :love:

Wie wir aber schon mal bemerkt haben darf man sich da großteils bei der FIA und nicht bei Tilke bedanken. ;)

@just
Brands Hatch, Hockenheim altes Layout, Long Beach oder Surfers Paradise ;)

:hail: :hail: wie geil wärs :drool:

@stefan:

schon, aber.... mimimimimi zählt nicht :p Spaß - klar habt ihr recht, bestreite ich auch garnicht, aber irgendwie ist es in Mode gekommen, nur mehr dem Kommerz zu folgen, aber gut, ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton soll sich hier ruhig mal den Sieg holen. Der braucht noch einen, schließlich erwartet ihn bald eine sehr lange Durststrecke :fresse2:

Ich frage mich echt, wie er nur so geldgeil sein konnte. MGP ist im Laufe der Saison immer schlechter geworden, in 2J. fährt er im Mercedes um die hinteren Plätze :(. MGP ist ein tolles Beispiel, das zeigt, dass zu viele Köche (*hust* Manager *hust*) den Brei versauen.

Jetzt is ja der Niki dort und der hat bekanntlich nix zu verschenken :)

Der wird den Burschen schon die Wadln viere richten und dem Hamy die Diamantenflinserl rausreißen :d

Jetzt is ja der Niki dort und der hat bekanntlich nix zu verschenken :)

Der wird den Burschen schon die Wadln viere richten und dem Hamy die Diamantenflinserl rausreißen :d

hehe geil warads^^

ich finds nur so geil, der Direktor von da HTL-Mödling hat mal zum Wurz gsagt (weil er ständig um Freistellung des Unterrichts gebeten hat: "Hr. Wurz, denken sie wirklich, dass sie jemals erfolgreich sein werden mit der Kartgschicht?", und er hat einfach drauf gsagt "jo sicha" :d Jetzt lacht a über den deppaten Direktor^^

Also die Strecke is gar nicht mal so schlecht, hoffentlich isses nächstes jahr bei mehr grip auch noch so spannend

Beim Wurz wars ja zuerst BMX und dann der Motorsport, wäre auch leiwand wenn er mit dem 3. Team LeMans gewinnen könnte. :)

Wäre auch interessant :d
Die könnten die F1 Buden ja mal auf ein Oval schicken. Hätten ja zwei in Europa, die relativ schnell Rennbereit wären (Saverbarriers und neuer Belag). Wäre sicher sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes DRS, so n dreckszeug

Yeah.
F1 auf dem Oval? Oh super, das wäre spannend. :rolleyes: 5 Runden dumm eine einzige Kurve fahren, bis die Reifen kaputt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh