Scrush
Legende
wieviel Satz weiche und harte Reifen hat man eigentlich zur Verfügung?
gebrauchte vom quali^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel Satz weiche und harte Reifen hat man eigentlich zur Verfügung?
Rosberg hat sich wieder gefangen, echt ärgerlich mit den harten Reifen hat er viel Zeit verloren
dafür hat er jetzt den Vorteil mit den weichen.
hm, rosberg kreigt wohl noch button und webber wird sich wohl noch alonso holen.
rennen ist zwar noch nicht zu ende, aber trotz der vielen boxenstopps und überholmanöver ein eher langweiliges rennen.
so tv ausgemacht, keine lust vettels hackfresse nacher zu sehen
Warum können die bei RB die Boxenstops eigentlich besser als andere? Ich mein im Endeffekt machen doch alle das selbe.
so tv ausgemacht, keine lust vettels hackfresse nacher zu sehen
redbull hat mit abstand das beste fahrzeug. in der quali fahren die in ihrer eigenen welt und auch im rennen kann kaum jemand mit denen mithalten. leider ist webber schwächer als letzte saison.
wer zur Hölle fuhr jetzt die schnellste Runde?
Mark Webber war der letzte, den ich damit gesehen hab.wer zur Hölle fuhr jetzt die schnellste Runde?
Lass mal die Kirche im Dorf, "typisch deutsch"... , nur weil nicht alle Vettel hinterher jauchzen.Was ist los mit euch? Nur Anti-Vettels unterwegs? Scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein, dass man den eigenen Landsmann, der die Sportart zur Zeit dominiert, nicht leiden kann und ihm den Erfolg nicht gönnt.
Was ist los mit euch? Nur Anti-Vettels unterwegs? Scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein, dass man den eigenen Landsmann, der die Sportart zur Zeit dominiert, nicht leiden kann und ihm den Erfolg nicht gönnt.