[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosberg hat sich wieder gefangen, echt ärgerlich mit den harten Reifen hat er viel Zeit verloren :(

Was ich nicht kapiere, wieso haben die Schumi nach dem Unfall nicht einfach Hart gegeben und ihn mal so 15-20 Runden fahren lassen und dann nur noch Weich. Das war die Strategie von Webber in Shanghai und das geht sicher auf. Am Ende ist so viel Gummi auf der Strecke, da geht der weiche Reifen ab wie Schmitts Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
die strecke wird nicht mehr soviel besser im verlauf des rennens. ich denke vorne wird sich nicht mehr soviel verschieben.
 
Im Endeffekt hat doch jeder 3 Stints mit weichen und 2 mit harten Reifen gefahren, außer Button.
 
hm, rosberg kreigt wohl noch button und webber wird sich wohl noch alonso holen.

rennen ist zwar noch nicht zu ende, aber trotz der vielen boxenstopps und überholmanöver ein eher langweiliges rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, rosberg kreigt wohl noch button und webber wird sich wohl noch alonso holen.

rennen ist zwar noch nicht zu ende, aber trotz der vielen boxenstopps und überholmanöver ein eher langweiliges rennen.

Ich denk bei Nico wird P5 am Ende stehen. Vielleicht noch HAM aber auf P3 ist zuviel Zeit.

Schade, wird wohl nur P3 für die Scuderia aber dennoch ein beeindruckendes Comeback! Zum Glück stehen jetzt dann noch 2 Rennen an:drool:
 
Langweilig war das Rennen schon. Da waren die vorherigen um einiges spannender.
 
Also eins steht auch fest, die Nachfolger können durch die Regeln zwar schneller sein, aber wenn sich ein überlegenes Auto erstmal absetzt, ist es nicht mehr einzuholen. Vettel hat hier klar und überlegen gewonnen. Hätte er in Shanghai einen zusätzlichen Stopp gemacht, wäre er auch dort locker 1ster geworden.
 
gut wäre wenn nicht nur Vettel gewinnt und RedBull vorne ist, sondern auch andere hin und wieder gewinnen, damits nicht zu öde und langweilig wird.
 
so tv ausgemacht, keine lust vettels hackfresse nacher zu sehen :fresse:

:bigok: Ich kann den Penner auch nicht sehen....:d

Naja, die nächsten Rennen mal abwarten aber heute war Ferrari im Renntrimm auf Augenhöhe mit RBR. Allerdings gehen die RBR's etwas besser mit den harten Reifen um - so zumindest meine Ansicht.

Gruß Jogy
 
redbull hat mit abstand das beste fahrzeug. in der quali fahren die in ihrer eigenen welt und auch im rennen kann kaum jemand mit denen mithalten. leider ist webber schwächer als letzte saison.
 
Auch wenn mich das Rennen nicht interessiert hat , aber es gibt nichts schöneres , als die Deutsche Nationalhymne in der Türkei zu hören. :hwluxx:
 
oha grad gesehen, kobayashi als letzter gestartet und doch noch 1 punkt geholt.
 
redbull hat mit abstand das beste fahrzeug. in der quali fahren die in ihrer eigenen welt und auch im rennen kann kaum jemand mit denen mithalten. leider ist webber schwächer als letzte saison.

Japp, kann da nur zustimmen. Auf eine Runde gesehen ist der RBR einfach Top! Im Rennen hingegen sind die Abstände dann etwas geringer. RBR ist nach wie vor noch an der Spitze...

Wenn die Konkurrenz jetzt weiterhin hart arbeitet wird die Saison doch nicht so langweilig wie zu Beginn befürchtet.
 
Hinter P1 war es ja durchaus ein interessantes Rennen. Schade, dass der Stop von Hamilton so vermurkst war.

Aber nach dem Rennen natürlich gleich ausgeschalten, sonst bekomme ich wieder das Bedürfnis, dem Vettel seinen Finger zu brechen.


Der Verlierer das Tages wieder mal Heiko Wasser. Nicht ein sinnvolles Wort, der quatscht den ganzen Tag nur Grütze. Schon bei dem dämlichen Manöver von Schumacher..."ob Petrov da überhaupt um die Kurve gekommen wäre" - NEIN, natürlich nicht, deshalb ist er da problemlos um die Kurve gefahren. So ein Idiot. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
He, und ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Bedürfnis ihm seinen Finger zu brechen. :d

Und hör mir auf mit den RTL Kommentatoren. Leider hab ich nicht das nötige Geld mit Sky zu holen, und das wäre auch nur wegen F1 sinnlos.
 
Was ist los mit euch? Nur Anti-Vettels unterwegs? Scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein, dass man den eigenen Landsmann, der die Sportart zur Zeit dominiert, nicht leiden kann und ihm den Erfolg nicht gönnt. :rolleyes:
 
wer zur Hölle fuhr jetzt die schnellste Runde? :d
Mark Webber war der letzte, den ich damit gesehen hab.

Was ist los mit euch? Nur Anti-Vettels unterwegs? Scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein, dass man den eigenen Landsmann, der die Sportart zur Zeit dominiert, nicht leiden kann und ihm den Erfolg nicht gönnt. :rolleyes:
Lass mal die Kirche im Dorf, "typisch deutsch"... :rolleyes: , nur weil nicht alle Vettel hinterher jauchzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh