[Sammelthread] Formel 1

jo entweder deine theorie oder er hat zu früh gelenkt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der flügel is so eine scheisse !!!!!!! echt eine unglaublich dämlich erfindung. is ja wie hacken. das schlimme ist diese dazu sau behinderte regel das nur der verfolger das machen darf -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Lolololololol --- boxengasse
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat ja nigs mehr mit besserer fahrer zu tun. das is einfach mist

bei gleichschnellen autos ok. aber wnen ein mclaren das gegen ein redbull macht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Petrov schießt heute noch jemand richtig ab, das gegen Schumi war schon optimistisch und das gegen Heidfeld war auch grenzwertig, der hat ihn ja fast in die Box geschickt.
 
Also so langsam werd ich kein Fan mehr vom DRS-System.
 
Also so langsam werd ich kein Fan mehr vom DRS-System.

Was hattet ihr auch erwartet, der Vorteil ist ja eklatant, das war klar, dass es da ständig zu Überholmanövern kommt.

Allerdings finde ich es nicht schlecht, denn ein guter Fahrer kann nach dem DRS in den Kurven den Hintermann abhängen. D.h. ewiges Blockieren ist nun unmöglich wie man bei Rosberg nun sieht.

Mich stören eher die riesen Unterschiede in den Reifen, das sind Sekunden zwischen neuen und alten Reifen, was schon derbs ist. Bleibt man 1 Runde länger draußen kann es schon 2-3s kosten :eek:
 
ich weis was du meinst. der überholt kann natürlich wieder kontern usw.. aber das problem ist das z.b. der mclaren ja noch schneller wird.
 
also ich muss ehrlich sagen, ich finde es gut, denn dank DRS hätte ein Trulli heutzutage keine Chance mehr. Was der früher an Blockade auffuhr, war nicht mehr feierlich, das war nur nervig.

In der F1 kann man normalerweise auf der Geraden nicht (mehr) überholen, in jedem anderen Motorsport schon. Allerdings kann man in der F1 mit Abstimmung/Reifen/Können in den Kurven deutlich schneller sein als der Andere, doch dieser Vorteil verpufft eben wieder und hier greift DRS ein. Wer schnell genug ist, überholt und setzt sich ab, das ist vor allem auch für TOP Leute gut, die hinten starten, man siehe Webber in Shanghai ;)

Ganz interessant wird DRS aber in Monaco, ich bin ja gespannt wie viele übermütige Fahrer da die Wand streifen, gebe es ne Wette würde ich ja spontan auf Petrov setzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ob nun mclaren oder ein anderes auto ist egal...aber der unterschied ist hier etwas heftig. teilweise ist der überholvorgang schon vor kurvenanfang abgeschlossen, dann gibts auch kaum noch eine kontermöglichkeit in dem geschlängel vor start-zeil.
 
Hmm, MGP macht was falsch, wie kann es sein, dass nun Rosberg 8ter ist und Schumi 10ter? Die waren mal 35s auseinander :hmm:
 
ein redbull is ja nicht der schnellste auf der geraden. wird man vom mclaren, der eh schion schneller ist auf der geraden überholt, dann kommt der redbull nur schwer am mclaren vorbei. der mclaren kann mit drs aber viel einfacher kontern weil er ja nochmal schneller ist.
 
dank DRS kann auch ein Redbull einen McLaren überholen, sonst würde er es nie können. Dafür kann sich der Redbull dann in den Kurven gut absetzen, wenn er es nicht schafft, verdient er es wieder überholt zu werden.
 
joa und? das ist konstruktions bedingt.

was mich wundert ist das webber si langsam ist und rosberg wieder mit harten reifen fährt.
 
MGP hat es echt versaut, gut Schumi hatte nen Unfall, aber Rosbergs Rennen ist ein Witz, sagt bloß nicht der spart nun Reifen statt Sprit :o
 
klar das sieht spannend aus wie jeder sich 50 millionen überholt ujnd keiner mehr durchblickt aber als fahrer is das doch zum kacken.
 
guckt mal in turn 8. wasn gummi da liegt ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

HAMILTON ....hihihi
 
Ferrari ist ja mal eindeutig der Gewinner der langen Pause. Hätte nicht gedacht, dass die das Podium im Blick haben würden. Da hatte ich andere Teams auf dem zettel.
 
also ich weis selber grad nicht wer wo is :d
 
könnte ihr bei sky auf SKY sport HD die kanäle bzw kameras wechselN? nein oder?

das geht nur bei sky sport ohne hd -.-
 
Ferrari mit einem super Comeback! 1 Red Bull aus eigener Kraft überholt und Vettel ist zeitenmäßig auch nicht weit weg ;) Alonso kann die Runden locker mitgehen. Schenkt sich nicht viel bei VET & ALO.

Weiter so! Jetzt muss man weiterhin richtig arbeiten.

PS: Nur die Zeiten beim Pit Stop gefallen mir noch nicht so ganz :d
 
wieviel Satz weiche und harte Reifen hat man eigentlich zur Verfügung?
 
ferrari hat dieses rennen einen gute job gemacht. mgp muss man nochmal abwarten....sieht aber nicht so berauschend aus. vettel leider wieder sehr dominant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh