[Sammelthread] Formel 1

Ich glaube nicht, dass RedBull deutlich schneller hätte fahren können.
Im Renntrimm - wahrscheinlich. In der Quali - eher nicht.
Unter den Bedingungen (kalt) war Mercedes schon letztes Jahr ganz oben.
Und 2012 war RedBull im ersten Rennen auch nicht das Maß der Dinge (das war nämlich McLaren).
Dazu kommt die Motorenmapping-Diskussion bei den Renault-Motoren.
Wenn die neuen Mappings verboten werden - und danach sieht es momentan aus - funktioniert der RedBull nicht richtig.
Vielleicht können sie das rechtzeitig wieder geradebiegen, aber die beste Ausgangsposition ist das nicht.

Wegen der suboptimalen Testbedingungen sind die Reifen weiter eine Unbekannte. Das dürfte - wie letztes Jahr - der entscheidende Faktor sein.
Ich hoffe mal die Sauber können da glänzen und Mercedes macht sich zumindest nicht lächerlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2013

rbr hat dieses auspuff design schon 2012 gehabt und es zusammen mit dem vonnder fia festgelegten mapping benutzt. und es hat wunderbsr funktioniert. warum sollte es jetzt anders sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich wünsche mir, dass Sauber die Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann. Vor allem wünsche ich es Hülkenberg!
Wäre super geil wenn er nächstes Jahr das ein oder andere mal aufs Treppchen fahren könnte ;)
Obwohl der Sauber ziemlich hässlich ist dieses Jahr :( Ich sag nur HRT 2010 ...

Wie gesagt haben die Tests wie immer rein gar nichts zu bedeuten von den Zeiten her.
Wer wie wo steht sieht man erst im Freien Training und in der Qualy in Australien ;) Kanns kaum erwarten :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, dass Sauber die Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann. Vor allem wünsche ich es Hülkenberg!
Wäre super geil wenn er nächstes Jahr das ein oder andere mal aufs Treppchen fahren könnte ;)
Obwohl der Sauber ziemlich hässlich ist dieses Jahr :( Ich sag nur HRT 2010 ...)

wie unterschiedlich geschmäcker doch sein können, trotz mulde in der nase finde ich das der sauber optisch eines der gelungensten autos ist.
genau genommen wüsste ich gerade nicht welches auto mir (von der reinen form her! nicht lackierung) noch besser gefällt
hätte lotus doch nur eine nasenblende (gielste lackierung), aber so :kotz:

aber was freue ich mich schon auf das dritte märz wochenende!

also die uebliche reihenfolge.

Oh man, ich freu mich so. Meine erste Saison wo ich die Rennen ohne nervige Werbung und ohne Heiko Wasser etc. gucken kann. :banana:

Und ich muss sie weiter ertragen :motz:
Wobei ich sie aber erst ab letztem Jahr nervig fand, davor ging es noch.

Bei mir wirds heuer wohl ein mix aus ORF HD und SF1 HD, immer n bissl hin und her zappen

Polsat Cyfrowy, ist wie die polnische Version von Sky. :fresse:

zumindest sind die im moment neutral von der berichterstattung wohl her.
obwohl die wohl sehr wehleidig werden , wenn der lotus dieses jahr wirklich ganz vorne mitfahren kann...

war das nicht walter röhrl der letztens noch meinte er mache sich sorgen um kubica, das der sich im rallye auto noch umbringt?

jap

Bin auch schon richtig geil drauf...endlich keine Langweiligen We's mehr...Moto GP startet auch bald druch, einwandfrei.

Ich bin auf den Nachfolger von Jacques Schulz gespannt. Jacques hat sich immer so schön in die Sache reingesteigert und manchmal hatte man das Gefühl, er fährt grade selbst :bigok:

Ja, auf Sport1.

morgen frei.

schön ab 8:15 auf Sky hintereinander die komplette wiederholung von
T1 & T2 schauen und dabei gemütlich im bett frühstücken :bigok:

riesendank im voraus, das du das wieder auf die beine stellst.
Danke Dir! :bigok:

Kann da jeder einfach so mittippen, oder muss/sollte man sich vorher anmelden?
Da darf jeder ohne Anmeldung mittippen. :-)
Also dann, viel Glück! :)

morgen frei.

schön ab 8:15 auf Sky hintereinander die komplette wiederholung von
T1 & T2 schauen und dabei gemütlich im bett frühstücken :bigok:
Ganz zu beneiden! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh