[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen ja die wiederholungen ;)

Re: Formel 1 Saison 2013

Endlich! Bin extra aufgestanden...muss nachher auf arbeit :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

AW: Formel 1 Saison 2013

So wie es aussieht ist ja McLaren nicht wirklich bei der Musik dabei.

Red Bull hat wieder mal KERS Probleme :fresse:

Aber Vettel ist gerade mit gebrauchten Super Soft Reifen Bestzeit gefahren. ;)

Naja wirklich aussagekräftig ist das alles ncoh nicht, da müssen wir mal das Quali abwarten und selbst dann ist es nur ein kleiner Trend da Melbourne keine Aerodynamisch anspruchsvolle Strecke ist.

mclaren ist aber mal richtig langsam. das ist jetzt schon abzusehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Denke dass die das selbe Problem haben wie Ferrari letzes jahr mit dem Einstellen ihrer Aufhängung. Man hat ja gesehn wie schnell der Ferrari dann wurde als sie das Auto verstanden haben.

WE abwarten, dann noch zwei, drei Renn-WE abwarten, dann sieht man was Sache ist.

irgendwie ein recht undurchsichtiges training.
glaube kaum das die williams wirklich so lahm sind, ebenso die sauber...

mit den beiden aufeinander folgenden DRS Geraden finde ich übrigens nicht sooo toll.

und das ergebnis von melbourne hilft auch nicht für nächste woche in sepang...

McLaren setzt auf ein neues Konzept, weil das alte ausgereizt war.
Im Laufe der Saison sollte sich das auszahlen.
Mercedes fing letztes Jahr mit einem sehr schnellen Auto an, dass sich schwer weiterentwickeln ließ.
Das hat sich im Laufe der Saison als fatal erwiesen.
Deshalb ist es nicht tragisch, sollte sich der erste Eindruck bestätigen und McLaren (noch) nicht vorne mit dabei sein.
Im "Chaos" der ersten Rennen können außerdem schon mal unerwartete Dinge passieren.
Und allgemein ist wer jetzt wo fährt - siehe letztes Jahr - kaum von Bedeutung.

Was sagt ihr zum Neuzugang bei Sky?
Die neue Konstellation schien mir noch nicht ganz eingespielt, aber bisher ganz nett.
Der Roos scheint sympathischer Typ und recht neutraler Kommentator zu sein.
Sollte sich RTL mal eine Scheibe von abschneiden.

Hab das 2. Freie Training auch auf Sky gesehen, fand ihn eigentlich ganz ok, aller Anfang ist schwer aber das wird noch besser denke ich.

Das ORF Team ist mir trotzdem lieber ;)

ganz nett stimmt, aber leider auch im vergleich JS emotionslos. :(
aber eventuell überzeugt er mich sonntag von was anderem :)

wichtiger wäre es diese tanjy bauer endlich mal auszutuaschen!
die ist einfach nur unprofessionell...

Zuletzt bearbeitet:
Bin in der glücklicher lage mehr kanäle zu empfangen, wo mann F1 anschauen kann, ob es Livestream im netzt gibt denke nicht, da hätte mr. Eccelstone bestimmt was dagegen.
Muss am we sowieso ran schaue maximal Q1 an dan bin ich weg, am Sonntag dasselbe, start dan weg.
Die meiste rennen finden ja an we mit ungerade zahlen an, da muss ich am we und Sonntag ran.

rtl hat nen Livestream. :d

Ich krieg F1 über 5 Sender und schau trotzdem RTL :d
3 sind leider in einer Sprache welcher ich nicht mächtig bin und auch nicht in HD, dann bleibt noch RTL oder Canal+. Canal+ ist auch in HD, hat guten Kommentar und ist werbefrei, nur leider ist das ganze in französisch und auch wenn ich es verstehe vergeht mir dann doch irgendwie der Spaß beim zuschauen :fresse:

Notfalls nimmt man sich halt das Bild von RTL und unterlegt es mit nem anderen Kommentar aus dem Internet, klappt auch ganz gut.

Die Saison startet (oder auch nicht: 10 Minuten Verzögerung) nass. :(

Da steht man zähneknirschend am Wochenende zu nachtschlafender Zeit auf um die erste Quali des Jahres nicht zu verpassen und dann REGNET es in AUSTRALIEN! *würg*

die 10min sind nun unnoetig...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das bisschen Regen da...

---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 07:21 ----------

Es geht los!

Super! Hamilton kann nix! :d

Massa auch nicht. :fresse:

---------- Post added at 07:39 ---------- Previous post was at 07:39 ----------

Okay, Massa sein einschlag war aber auch etwas krasser. :d

Leider hat das Qualifying bei Regen wieder keine Aussagekraft über die Kräfteverhältnisse :P
Sent from my OMNIA7 using Board Express

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh