turbosnake
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.12.2011
- Beiträge
- 4.412
Wenn die Betonreifen zurück kommen, schaue ich mir lieber die IndyCars oder die Super Formula an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätten sie Vettel eine Runde früher reingeholt, dann wäre er locker 3ter geworden, evtl. sogar 2ter. Kimi war ja auch nicht weit weg.
Das haben die verbockt.
Der Reifen hätte eine Runde mehr sicher auch noch gehalten.
5 Jahres Vertrag von Webber mit Porsche! Hat er wohl gerade unterschrieben in China bzw ist gerade bekannt geworden.
Müsste für die LMP1 sein oder für die WEC.
Wieso kein Comeback schon 2014?
Das liegt an zwei Gründen.
Erstens hätten frühzeitig rund 250 Mio Euro freigegeben werden müssen, um sich zum Debüt der neuen F1-Turbogeneration fit zu machen. Diese Mittel waren innerhalb der Firma Honda einfach nicht zu finden.
Und zweitens kann Honda mit einem Comeback erst 2015 gewisse Fehler der Gegner in Ruhe studieren und gegebenenfalls darauf reagieren.
Weiterer Vorteil für Honda: Als Hersteller, der nicht in der Formel 1 engagiert ist, kann das Team leicht ein rollendes F1-Labor bauen – so wie in einer Garage des Honda-Museums von Motegi ein halbes Dutzend pechschwarzer, nie bei einem Grand Prix eingesetzter Formel-1-Boliden stehen! (Was ist vor ein paar Jahren mit eigenen Augen sah, bevor mich ein erschrockener Honda-Beamter höflich, aber bestimmt aus der Garage scheuchte.)
Ich habt ja recht, ich war in EileSteht doch im Artikel?
Die Fahrer damals hatten halt noch Eier in der Buchse.
Die Fahrer damals hatten halt noch Eier in der Buchse.
Waren ja auch noch Rennfahrer und keine Reifendoktoren.