[Sammelthread] Formel 1

Mercedes ist so ein Hundehaufen.

Ich könnte kotzen wenn Ich lesen muss wie Toto Wolff in der Presse propagiert, dass er ja im Grunde ein Gegner der Stallorder sei.
Und wer, wie Niko Lauda, als Aufratschef den Motorsportchef vor laufender Kamera angreift gehört fur mich sofort gefeuert.
Ross Brawn hat in den letzten drei Jahren auch nur Mist gebaut. Wer so oft bei der Boxenstrategie daneben liegt sollte vielleicht auch besser Teller waschen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Formel 1 Saison 2013

Niki sagt halt einfach ganz klar das was er denkt. Das muss Mercedes aber schon vorher klar gewesen sein, wen sie da holen. Den Niki kennt man ja ganz gut im Fahrerlager, meine ich.

Re: Formel 1 Saison 2013

warum holen die ham nicht in die box!? der wird schon richtig langsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das wars für Mercedes...

die rbr strategie erscheint mir klueger. die letzten 5 runden auf weich fahren wenn das auto leicht ist. dann ist der reifen auf schnell.

Hat Schumacher nicht an der gleichen Stelle wie Guitierrez mal wen anders abgeschossen vor einem oder zwei Jahren?

Formel 1 Saison 2013

Das fragte ich mich auch und das scheint wieder typisch Mercedes zu sein. :)

Praktisch, wenn man noch ein zweites Team im Rennen hat und aus dem Weg räumen kann, wenn der weltbeste Superfahrer nicht vorbei kommt.

Webber nimmt das aus dem Weg räumen selbst in die Hand. :rolleyes:

Edit: Räikkönen auch noch. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
webber trottel^^ er war noch eindeutig hinter dem torro rosso.

Tja, in der ALMS gäbe es jetzt eine Minute Boxenaufenthalt für "Causing a collision".

Gott sei Dank, dass es so einen Quatsch in F1 noch nicht gibt. Unfälle sind Rennunfälle, basta.Strafen können nach dem Rennen verhängt werden.

---------- Post added at 09:34 ---------- Previous post was at 09:33 ----------

HAHA Red Bull

Formel 1 Saison 2013

Das hat nichts mit Glück Zutun ,das war einfach dumm von webber

Gut, dann ist Sutill abgeschossen wurden, und Rosberg musste aufhören

AW: Formel 1 Saison 2013

Weils sinnlos ist und er sich dabei nur seine Wattereifen beschädigt.

Da sind ja Karts schneller als die Formel 1 auf diesen Drecksreifen.

Wie soll er sich denn wehren? Fährt immer 1,5Sek. pro Runde langsamer und Alonso durfte noch den Flügel öffnen.

sauber das alonso und hamilton 1 & 2 sind. auch gut das vettel vor massa ist und webber ausgeschieden. somit leisten sich nur die 3 besten fahrer ein punkte duell vom jetzigen stand. (alonso hamilton vettel)
der abstand zu dem ganzen rest soll sich vergrößern. hab keine lust das ein no name weltmeister wird. der einzige dem ich es sonnst noch gönne ist kimi.

Welcher "no name" hat denn die Chance, Weltmeister zu werden? :hmm:

Und die sollen das Tanken wieder erlauben, dann gehen die Reifen am Anfang nicht so schnell kaputt und alle sind glücklich.

Ich hab ja die Vermutung, dass wenn sie die Reifen wieder haltbarer machen, der Grip und damit die Rundenzeiten so weit runtergeht, dass F1 langsamer als GP2 ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh