[Sammelthread] Formel 1

Jetzt wo Massa die Beziehung zu Alonso öffentlich gemacht hat kann Alonso endlich befreit fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super start von alonso und schumacher.
drs scheint hier wenig zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf was soll dass RTL?

Erst Shitscreen Werbung und jetzt Richtige ? Sonst naja heute wird dass Rennen nur Gehört wenns Spannend wird schau ich mirs Passende Bild dazu an.
 
vettel LOL. die stelle is brutalm weil die reifen eigentlich stehenbleiben wenn man inenen fährt^^
 
Wo soll es denn am start zwischen Petrov und Schumi fast gekracht haben? Der Wasser braucht unbedingt ne Brille. Da waren schon viele Mannöver, die deutlich enger waren...:stupid:
 
vettel in nur einer runde button und massa überholt, wow
 
jo das vettel button grad:d

button hat kein Kers und massa fährt nciht gut
 
jop, so überlegen kann die kiste ja nicht sein,

wo issn eigentlich die flügelhochklappzone?? Start-Ziel?
 
ab der ziellinie vor der box.
 
Nich alle Haben Sky.

Und ich werde es die nächsten 3 Jahre nicht haben weil ich vorher nicht umziehe und ich vom Vermieter aus nirgends ne Schüssel setzten darf-.-
€: Jo Vettel fühlt sich in der Box wohl Wohl :d
 
wo hat button kein kers?
rtl bringt wirklich viel werbung gerade :wall:
ist diese ganze protest geschichte wegen dem zwischengas sowas von übertrieben....das ganze system ist nicht unbekannt und ganz plötzlich wollen die das verbieten. das wäre wirklich so ein krasser einschnitt, dass 80% umbauen müssten. und die formel 1 wäre so langsam wie die gp2 -.-
hatten webber und hamilton auch schon gesagt. die formel 1 müsse aufpassen, dass sie die königsklasse bleibt. aber mit den ganzen beschneidungen und eingrenzungen ist das nur zum kotzen.
 
keine ahnung, dürften doch keine mehr haben. aber vettel kriegt hamilton wenn der stoppt, danach ist er 1 und keiner wird den mehr einholen. formel langeweile, wir kommen. eigentlich gucke ich gerne f1, aber so ist einfach nur scheiße und langweilig.
 
hab ich nur das gefühl, oder wurde nur bei vettel geschaut, ob er freie fahrt hat?
 
Vettel, Vettel, Vettel, Vettel, Vettel, Vettel, Vettel!
MAN ICH HAB KB MEHR AUF VETTEL TV, ehm RTL. .___.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh