[Sammelthread] Formel 1

dieser vettel 21.5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Anzeige stimmt, dann hat RB wieder KERS Probleme , diesmal bei Vettel.
 
ja noch geiler^^ dann wäre er ja noch schneller :d#


schumi sollte mal rausfahren^^
 
sollte bei rbr kers wirklich nicht funktionieren, wäre das pervers. die fahren jetzt schon kreise um die anderen. angenommen die hätten noch kers, dann wäre der sowieso schon groß abstand ja noch größer. oh man, das ist schon irgendwie entmutigend, wenn man sich als zuschauer spannung bzw. abwechslung wünscht.
 
haha 21.1

lol webber 20.9

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

die kers anuzeige soll nicht gefunzt haben. kers selber geht aber

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

lol? schade^^
 
mist -.- ich wollte auf webber pole tippen.. hab mich dann aber wegen des 3. freien trainings für vettel entschieden -.-
 
schumacher fährt in die box lol^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

schumi auf geheimtaktik^^
 
Doch kein kers kein kers bei vettel seit in q3 sacht der redbull typ gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Seb ohne kers... Deswg. Keine Pole..

Naja Red Bull echt krass

Schumi auf hart...

Alonso mit dabei.. Ich freu mich auf morgen:)

Hoffe die kriegen das kers hin bei seb
 
der fährt ohne kers nur 2 zentel langsamer als webber. der rest hat keine chance
 
RB kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn ihr favorisierter Vettel langsamer ist, dann darf das doch nicht daran liegen, dass Webber schneller gefahren ist...
 
Schumi wegen Kers Problemen ohne Zeit. Mal schaun ob die Taktik aufgeht mit frischen Reifen am Start ordentlich Boden gut zu machen.
 
schumi muss aber mit harten starten... ob das wirklich aufgeht?
alonso hat nen bombenrunde da noch hingelegt, die Ferrari waren
das ganze WE nicht so "nah" dran
 
bin mir nicht sicher. aber er ist mit denen doch zumindest unterwegs gewesen.
ach scheiß konplizierter regelmist, ich will die 90er regeln zurück!
 
helmut marko ist kaum zum aushalten

es wird schon schwer vom 2. platz aus, auf der dreckigen seite ... blahblah

hallo? ihr habt 2 fahrer?

naja, seit dem interview beim redbull ring ist dieser typ bei mir sowieso untendurch.
zuerst wird webber nichtmal anstaendig interviewt (vielleicht ne minute), dann darf er gleich wieder von der buehne waehrend vettel weiter interview gibt und autogramme verteilt. aber das beste war das interview mitn marko - auf die frage was das heurige ziel von redbull ist.

die weltmeisterschaft mit vettel gewinnen

zumindest dort wo ich stand, ging dann ein missbilligendes raunen durch die menge.
 
RB kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn ihr favorisierter Vettel langsamer ist, dann darf das doch nicht daran liegen, dass Webber schneller gefahren ist...


Warum?
Bei Vettel ging KERS nicht Punkt. Und eine Perfekte Runde hat er auch nicht hinbekommen, gut Webber hat auch gepatzt aber bei ihm hat KERS funktioniert.

Aber ist doch egal ob Webber Pole hat oder Vettel, im Rennen wird Vettel beim Boxenstop an Webber vorbeigeschleust und er gewinnt dann.
 
Vlt ist der Seb ja auch einfach ins falsche Auto eingestiegen? :d

Schon komisch das bei einem das Kers geht und beim anderen (angeblich) nicht ... ^^
 
mag ihn auch nicht :wall:

schumi kann wohl mit weichen starten, da er keine gezeitete runde gefahren ist. er war zwar mit den harten reifen draußen, falls jmd anders nicht fährt. hat dann aber gesehen das jeder gefahrne ist und hat die runde abgebrochen. somit keine zeit. die regeln besagen, dass man auf die reifen starten muss, mit denen man die schnellste gezeitete runde gefahren ist.
 
Warum hat Ferrari zumindest mit Fernando in Q1 nicht gepokert :( Man wäre ins Q2 eingezogen und hätte einen weichen Reifensatz gespart.

Die Runde in Q3 war von Alonso allerdings weltklasse, allererste Sahne! (Natürlich in Bezug auf das verfügbare Material)
Wenn der Start morgen gut verläuft, dann könnte ein Podiumsplatz herauskommen.

Ich hab ja so das Gefühl, dass Fernando morgen oder in Monaco gewinnt. :bigok:
 
das kann man wohl vergessen...
sowohl in barcelona, als auch monaco sehe ich weder SF noch McL mit siegchance.
in monaco gewinnt eher mercedes dank kurzem radstand noch^^

ich denke das wir eine genauso langweilige saison wie 88/92/93/96/02/04
wo ein team einfach vollkommen überlegen war und die anderen nur durch
glück ach mal ein paar brosamen aufpicken durften (china GP)
 
vermutlich.

ich hoffe vettel hat mal son richtig schlechten start :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh