[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kannst du froh sein es überhaupt irgendwo zu sehen. Hör auf zu heulen. :p


Knappe Sache, fast wär' Webber vorbei. Und Hamilton schieb sich ja ordentlich näher.
 
unsave release? was meint ihr? so pingelig wie die stewards manchmal sind..
 
Jaque schulz : AHHHHH

haha :d
 
Ich könnt :kotz:

Smartcard oder CI-Modul defekt...


Sobald die in einem Receiver drin ist... Gibts Bild Störungen auf jedem Sender..

Und Sky ist schwarz -.-

Jmd ne Idee was defekt ist? Smartcard oder CI Modul...? Auf der Smartcard steht immerhin noch Premiere drauf... Also ne sehr alte Karte xD
 
Keine Ahnung... Werd ich nie verstehen.. Kriegen es hin so ein überlegendes Auto zu bauen...

Aber ein simples System was bei jedem anderen idR geht... Läuft bei RB einfach nicht... :/
 
lol, sogar schumacher als 6 wird gleich überrundet, das ist heftig. aber cool, wenn bei vettel wirklich kers kaputt ist, hat hamilton evtl. noch siegchancen. go hamilton! (dass ich mal hamilton anfeuer oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Ferrari nur...:kotz:

Gebt Fernando endlich ein siegfähiges Auto :heul:

Bis 2016 haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten. Aber schade nach dem tollen Start.

---

Diese dämlichen KERS Funksprüche bei Vettel sind eh nur noch Fake. Einfach schlecht. Erst gehts, dann nicht, dann wieder, dann 50% ... is klar.
 
"Heftiger Einschlag, da ist einiges kaputt"

Wetten nicht? Sieht so aus als wenn er recht sanft in die Bande eingeschalgen ist. Also vom Schadensbild her.

Mal auf die Zeitlupe warten.
 
Ich hasse RTL...

Niedriges Kommentatoren Niveau...

Scheiss Werbung..


Ahhhhhhh
 
Bis 2016 haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten. Aber schade nach dem tollen Start.

---

Diese dämlichen KERS Funksprüche bei Vettel sind eh nur noch Fake. Einfach schlecht. Erst gehts, dann nicht, dann wieder, dann 50% ... is klar.

Ja mei und bei anderen Teams stellt sich die Crew für nen Boxenstop hin und geht dann wieder rein. Täuschen gehört bei der F1 wohl dazu. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh