[Sammelthread] Formel 1

Gibt anscheinend eh schon wieder erste Proteste von den üblichen Verdächtigen ...
Aber die Air Power ist ihnen nicht zu laut? Ich versteh es nicht, die werden ja ein Wochenende mehr aushalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und in den staaten Road Atlanta, statt nem doofen stadtkurs in jersey :bigok:
sowie in südafrika kyalami auf die alte streckenführung zurückbauen :love:

wäre noch eher für die F1 geeignet, denke ich, aber die road atlanta esses sind einfach die besten ;)

Jep.. Wenn die schon bei Forza ein Grinsen ins Gesicht zaubern, dann muss das in echt 10x besser sein :bigok:

:eek:

[video=youtube;oeO2q8FzcnM]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oeO2q8FzcnM[/video]

Gut gemacht von Hamilton. Hauptsache Vettel ist nicht auf P1. :)
Mal schauen wer morgen aber erster wird. Wird schwer für Mercedes vorne auf Dauer mithalten zu können.

Gut gemacht von Hamilton. Hauptsache Vettel ist nicht auf P1. :)
Mal schauen wer morgen aber erster wird. Wird schwer für Mercedes vorne auf Dauer mithalten zu können.
Bei den Longruns war Mercedes zumindest deutlich langsamer als die Konkurrenz, wenn auch sie recht lange durchgehalten haben.
Vettel startet auf der schlechten Seite. Das macht in Ungarn einen riesigen Unterschied, siehe hier:

Die linke Seite zieht einfach vorbei.
Vettel wird alle Mühe haben seinen Platz zu verteidigen. GROS und ALO starten auf der besseren Seite.
Sollte ein (für Ungarn) spannendes Rennen werden.

da hatte kimi aber auch ordentlich biss :eek:

Kimi, oder doch eher Massa?

Zuletzt bearbeitet:
Das war noch der richtige Massa, keine Ahnung ob es der Unfall, das Auto oder auch Alonso den Zahn gezogen hat.
Der Biss ist irgendwie weg, leider.

MST schrieb:
Das berichten unsere Kollegen von 'Sport Bild'.
:haha:

Martin Brundle hat gerade den Asphalt gemessen: 48,3°C.
Im Rennen dürfte sich das noch steigern.
Viel Spaß, Mercedes!

AW: Formel 1 Saison 2013

51° Streckentemperatur!

Herzlichen Glückwunsch Mercedes...

Re: Formel 1 Saison 2013

Mit der Temp wird jeder zu kämpfen haben...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wahrscheinlich wird ein Lotus gewinnen. Vettel und vor allem Alonso haben zwar auch Chancen, aber bei dem Wetter schätze ich Lotus am stärksten ein.

Re: Formel 1 Saison 2013

So ein Vollidiot der Massa.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh