[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, Hamilton gewinnt das Rennen am Ende auch noch. So unverdient.

Formel 1 Saison 2013

Hrhr Vettel in Danger :d

Wieso unverdient? :hmm: Nur weil Button den Vettel aufhält, Vettel sein Auto zu warm wird und er sein Kers nicht nutzen kann? :haha:

Wieso unverdient? :hmm: Nur weil Button den Vettel aufhält, Vettel sein Auto zu warm wird und er sein Kers nicht nutzen kann? :haha:

Richtig. Hamilton tut nicht viel für den Sieg. Ihm wird geholfen.

Wundert mich aber, dass der Mercedes einigermaßen gut geht bei den Temperaturen. Haben die als Team auch nicht verdient.

Ich? Guter Witz. Ich wünsche Vettel alles, aber gewiss keinen Sieg. Mercedes wünsch ich es aber noch weniger. Die sind so ein charakterloser Sauhaufen. Unsympathischer kann ein Team nicht besetzt sein, von den Verantwortlichen hin bis zu den Fahrern.

@rhinoz91
Wie kommst du darauf? Webber ja, aber Vettel wird doch auch eher 3 machen müssen, oder? Hat ja nur eine Runde nach Hamilton beim ersten Mal gestoppt.

Re: Formel 1 Saison 2013

Mimimi... hahaha

Die lotus gingen schon immer gut bei heißen temps. Und wen red bull die kuehlung falsch einstellt... selbst schuld. Haben vermutlich mit freier fahrt gerechnet und nicht, dass man so lange hinter jemanden her faehrt.

Bis jetzt finde ich das rennen fuer ungarn sogar relativ spannend. Mal sehen was noch so passiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das manoever gegen massa fand ich nicht ohne. Ich dachte, da knallst gleich.

also die Strafe(n) für Grosjean sind ein Witz

das ist Racing was soll er machen?

wird immer lächerlicher

Sehe ich auch so. Und die streckenposten sind auch dumm wie stroh.

Da zeigen sie die Bilder vom Massa/Rosberg Unfall und sind immer noch der Meinung, Massa sei schuld daran ... Unfassbar.

Das war nun aber etwas weinerlich vom vettel. Er war noch nicht ansatzweise vorbei. Is klar dann man dann zurueckstecken muss. Wehe kimi kriegt dafuer ne strafe.

Also für Hamilton war es ein gutes rennen aber raikönnen ist meiner Meinung einer der besten Fahrer im Feld.

Denk ich nicht aber probieren muss mans...keine möglichkeit auslassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Nur ihm ist nur der sprit ausgegangen. Dafuer kann es afaik schon eine strafe geben.

Bei Alonso ist es letztes Rennen straffrei geblieben.

Naja so langs für die probe reicht darf er das auto gleich abstellen. Denke da kommt nix mehr nach.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Die Strafe gegen Grosjean ist auch mehr als lächerlich. Er hat sich ja wirklich massiv gebessert zu letzter Saison. Das mit Button war auch nichts. Beim ersten mal stupst Button beim 2. Mal dann direkt vor der Schikane kam Grosjean dann nochmal zu nahe aber sofort los weinen. Das Überholmannöver gegen Massa war meiner Meinung nach absolut sauber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh